accuface

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über accuface

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    jop / OÖ
  • Beruf oder Beschäftigung
    studi
  • Bestes Live-Spiel
    österreich - schweden '97
  • Schlechtestes Live-Spiel
    wiener derby '08
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    italien
  • Geilstes Stadion
    wembley-alt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    vienna calling
  1. das O ffizielle R apid F ernsehn hat nun mal massenweise fotos von euch...
  2. naja, zum abschied noch ein tipp: 4:0 für sbg. sbg daheim zu stark, statistisch gesehen das 4. 4:0 im frühjahr. rapid nicht in form - siehe derby.
  3. dass da wieder mal eine morz-stimmung drinnen sein wird, ist wohl klar. der erweiterte gäste-sektor ist doch um einiges kleiner als der ursprüngliche gäste-sektor. außerdem gab's dafür nur 1.800 karten.
  4. man, du penetranter inhalt-missachter! ich sagte ja nicht, dass man NIE rein darf - aus gegebenen Sicherheitsgründen KANN/DARF dir der eintritt verwehrt werden. ist das so schwer zu verstehen? morgen könnte wohl so ein gegebener anlass sein... awaysektor passen nach vorgenommener erweiterung nur 1.800 rein.
  5. nö, aber das hat die bundesliga-geschichte der letzten 10 jahre gezeigt. sorry
  6. also dass ihr mit grün-weißen fanartikel nicht in die "neutralen" sektoren dürft, hängt mit der hausordnung zusammen. da darf/kann man gästefans - denen eigentlich ein gästesektor zugewiesen ist - aus sicherheitsgründen den zutritt mit dementsprechender fanbekleidung der gastmannschaft verwehren. das ist nicht nur in salzburg so, das ist in ganz österreich so. hier noch ein artikel bezüglich hochriskiospiel morgen: http://salzburg.orf.at/stories/265326/
  7. wie vorhin schon angesprochen wurde: einen reinen defensiven-mittelfeldspieler is bei einer 4-er kette ned nötig! der wird genauso im 4-er mittelfeld spielen und sich halt öfters zurückfallen lassen... aber was is jetzt eigentlich mitn manninger?! gibts da schon was neues?
  8. also i weiß ja ned, aber des violett auf der farbenpalette sieht eigentlich genauso aus wie das "violett" auf der derzeitigen heimdress... i glaub die meisten fans reden mehr von lila und ned violett... und was des logo angeht: so schlecht is auch wieder ned. typisches fußball-logo eben, mit den 2 bullen - und die sind einfach a statussymbol, weltweit wohlgemerkt!