DivinitY

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DivinitY

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Hallo, hätte eine Frage: Und zwar weiß einer von euch Hobbyfußballern mit welcher Herzfrequenz (am besten in % vom Maximalpuls) er im Durchschnitt in der Halle kickt? Grund für die Frage: ich bin konditionell eher schlecht, und mach sonst auch nicht viel Sport und bin übergewichtig :aaarrrggghhh: jedenfalls hab ich diese und letzte Woche meinen Puls beim Spielen gemessen und jeweils im Durchschnitt über eine Stunde ~90% HF-Max erreicht und quasi bei jedem Zwischensprint 100% HF-Max. Jetzt würde mich interessieren welcher Wert dabei angestrebt werden sollte (nichts mit Mythos Fettverbrennungspuls oä. sondern rein gesundheitlich) bzw. ob die Sprints in der Halle bei den meisten Fußballern den Puls SO weit hinauftreiben. Würd mich freuen wenn einer Informationen von der Pulsuhr beim (Hallen-)Kicken verfügbar hat. MfG Divinity
  2. Gibt es da was gebührenfreies / nicht Kurzparkzone-mäßiges? Die Abreise wird demnach allerdings nicht besonders lustig sein, wenn man von zig Autos eingeparkt sein wird.
  3. Danke für die Antworten, waren sehr hilfreich. Gibt es zufällig irgendwelche Insider-Geheimtipps wie ich eine nervenschonende An- und Abreise mit dem Auto gestalten kann (Parkplatz-mäßig). MfG
  4. Hallo an alle (grünen ) Wiener die im Optimalfall Erfahrung haben mit ausverkauften Happelstadion-Spielen. Würde gerne wissen, wie wahrscheinlich es ist, dass ich am Mittwoch nach dem Spiel (Anpfiff 20:45 -> vorauss. Ende 22:30), meinen Zug (23:25) am Wien Westbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreiche (wie überlastet sind diese nach einem Spiel?). Falls dies eher unwahrscheinlich ist, was ich nicht hoffe, würde mich die vorauss. Taxi-Situation nach dem Spiel interessieren. Bin für jeden Tipp dankbar. MfG