theduk3

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

theduk3's Achievements

  1. theduk3

    2 Karten für heute Abend!!

    Also durch einen glücklichen Zufall wurden mir 2 Karten für heute Abend zugespielt, B2, Sektor 11(was immer das heißt^^), die ich zum Verkauf anbieten würde. Meistbietende gewinnt^^ Kontakt über ICQ: 98911667/ email: [email protected] oder einfach hier theduke
  2. theduk3

    Derby Karten

    hmm also du hast noch nie jemanden gesehen der Karten vorm Stadion verkauft? also 1. bin ich kein Rapidfan(allgemein kein Fußballfan), warum es mir ziemlich egal wenn ich auf die Kosten der Rapidler ein Geschäft mach (jaja, feuer freu, flamet mich zu tode) und 2. hab ich alle für ein nettes Sümmchen verkauft theduke
  3. theduk3

    Derby Karten

    hab sie durch Kontakte bei Wien Energie bekommen....(also gratis) //theduke
  4. theduk3

    Derby Karten

    Also sagen wir mal ich hätte rein theoretisch 4 Karten fürs Derby (Sektor aA3) und keine Lust hin zu gehen, für wie viel kann ichd ie vorm Stadion verkaufen?^^ //theduke