Lustiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. die Spiele werden sehr wohl auch bei der volltreffersendung live kommentiert
  2. halt ein ex ORF-Mann. :aaarrrggghhh: Na, das mein ich nicht, da Nehiba is eigentlich der beste von den ganzen Atv- Kommentator-Praktikanten, aber fällt so ein gravierender Fehler NIEMANDEM bei dem Scheißsender auf?! :aaarrrggghhh: Unpackbar is das, dass die anscheinend nicht mal die Bänder überprüfen, bevor sie gesendet werden, ist ja schließlich nicht das erste mal, dass sowas passiert. Die Volltreffersendung ist eine Live-Sendung deshalb gibt es niemanden der irgendwelche Bänder kontrollieren kann. Das heißt Christian Nehiba hat sich halt versprochen und hat dann ein paar Minuten später Ernst Dospel, so wie es sich gehört, als Austria Kapitän bezeichnet. Na und schlimm? Alle Menschen versprechen sich mal ob beim ORF, Premiere, ATVplus oder im täglichen Leben.