Richi82

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Richi82

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ???
  1. Tatsache ist, dass ich keinen "Widerstand gegen die Staatsgewalt" geleistet habe; aber wie auch immer,...Was ich auf einer politischen Veranstaltung mache geht niemanden was an, hier handelt es sich um ein schweres Datenschutzvergehen, da Polizei und Verein gemeinsame Sache machen. Aus diesem Grund werden alte Geschichten mit der Fahne aufgebracht. Wie immer in diesem Land werden nur Tendenzen in eine Richtung verurteilt. Jedes Che Leiberl wird anstandslos beglückwünscht - soweit zu Zensur, Datenschutz und Heile Welt in Ö. Ich bewege mich im Gesetzlichem Rahmen, wem das nicht passt soll sich vors Parlament setzen und beten Ende der Durchsage