Fussballkenner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fussballkenner

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Ich denke, dass Barcelona im Titelkampf nichts mehr anbrennen lässt. Warum auch? Sie haben die ganze Saison überzeugt (mit Ausnahmen von wenigen Spielen wie gg. Espanyol oder der eher unglücklichen Niederlage in Madrid) Barcelona wird sicherlich mit Valencia fertig. Valencia wird natürlich noch um den CL-Platz kämpfen, aber ich denke, dass Barca einfach zu routiniert ist, um das ganze noch aus der Hand zu geben, zumal das Spiel in Madrid gegen Racing alles andere als leicht sein wird Santander ist immer für Überraschungen gut und vor allem Jungstar Yossi Benayoun wird Real sicherlich ärgern können. Ich erinnere an die letzten beiden Spielen, in denen Benayoun jeweils ein Tor geschossen hat, und im letzten Spiel (im El Sardinero) sogar zum Spieler des Tages und in die Top-Elf von As und Marca gekührt wurde. Er und Javi Guerrero werden den Madrilenen das Leben schwer machen. Mein Tipp: Real - Santander 1-0 - weil Santander einfach nicht gg. Real gewinnen kann und weil Real zuhause kaum bezwingbar ist