MaxiCosi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MaxiCosi

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Kletzl Ried
  1. Da ich heute mit Appendix unterwegs war und noch dazu eine Freikarte hatte durfte ich mir das Spiel heute aus Sicht der Haupttribüne ansehen. Schade Schade, 3Punkte wären drin gewesen. Das einzig wirklich erfreuliche am heutigem Tage (abgesehen von den beiden Ried-Toren) waren die entsetzten Gesichter vieler Linzer auf der Haupttribüne, als der Fan-Club zum "Steht auf wenn ihr RIEDER seit" aufrief. Es waren wirklich viele Rieder im Stadion heute Abend, auch wenn nicht alle im Gäste-Sektor stehen ein herzliches "Danke". So machen Auswärtsspiele Spass. Es gab heute einige Spieler in unseren Reihen von denen ich enttäuscht war, ich werde jetz keine Namen nennen, dennoch finde ich es Schade das HH seine weiteren 2 Möglichkeiten zum Tausch nicht genutzt hat, wer weiss........ In diesem Sinne Wir haben den Vorteil das wir es noch aus eigener Kraft zum Aufstieg schaffen, die Möglichkeit hat Kärnten nicht mehr. hmmm, wenn ich mich nicht täusche fehlt der Angermichi im nächsten Spiel oder? hat doch heute seine 5 Gelbe kassiert