LFC4ever

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LFC4ever

  • Geburtstag 02.04.1966

Allgemeine Infos

  • Aus
    bei Leipzig

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.lfc4ever.de

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Demo
  • Geilstes Stadion
    Anfield// Dortmund
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Ian Rush// Stevie G.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Jena v Zwickau
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool v Alaves// Aue v Borussia Dortmund A.
  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

LFC4ever's Achievements

  1. @VikingLinz, Coole Pics!
  2. LFC4ever

    Chelsea FC - Liverpool FC

    Wird Sau schwer für uns, Chelsky sicher die bessere, aber Pool mit der kämpferisch stärkeren Mannschaft! Wenn wir in London nen halbwegs gutes Resultat erzielen kann alles passieren, sogar das wir denn Pott holen!
  3. LFC4ever

    >>WE'LL NEVER FORGET!!!<<

    15.04.1989 Katastrophe in Hillsborough >>RIP!<<
  4. Cisse ist in Turin mit bei! Das dürfte nich das schlechteste sein, nach dem Stevie G ausfällt und wir sicher ein 5-3-1-1 Spielen werden und Cisse ja ein Konterstürmer ist!
  5. Nun, ich sehe es mit nem weinenden und lachenden Auge! Hätte mir einer vor dem Spiel gesagt wir gewinnen (egal wie) ich hätte sofort gesagt eher nen Remis! Nach der ersten Halbzeit dacht ich noch ich schwebe auf Wolke 7, aber was soll man zu unseren Torhütern sagen, erst Topp ...! :aaarrrggghhh: Im Rückspiel wird es nun ganz schwer, es sei denn wir machen wieder nen schnelles Tor, denn ich glaube nicht das wir zu 0 spielen in Delle Alpi!
  6. Ich hoffe auf nen 1-0 füt Pool, damit hätten wir wenigstens ne kleine Chance im Rückspiel!
  7. Ich bin dafür, er hat sich sehr gesteigert & ist mittlerweile auch konstanter geworden als unter GH! Wir könnten noch viel Freude an ihm haben!
  8. Super Beitrag von euch @ goleador2000 & Pinturicchio! @ ManUman, selbst hier treibst du dein Unwehhessen! Oh bin isch schon nervig, kann’s kaum mehr erwarten, COME ON REDS!!! Ps.: Geiles Forum hier!