LOK-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LOK-Fan

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1. FC Lokomotive Leipzig
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. So liebe Leute!!! Und ich betone liebe Leute! Der 1. FC Lokomotive hat das Voting mit über 140.000 Stimmen gewonnen und tritt am 23.05. gegen Hertha BSC Berlin an. Herzlichen dank allen, die für meine Loksche gestimmt haben!!!!!! Also am 23.05.2005 DSF, gegen 20.00 Uhr, einschalten und Daumen drücken es wird LUSTISCH das kann ich euch versprechen! Also nochmals vielen, vielen Dank für eure Stimmen! gruss und auf Wiedersehen Daniel
  2. Um dieses Spiel haben sich insgesamt 1600 Vereine beworben. Eine Jury hat dann diese 5 Kandidaten ausgewählt und das Online-Voting gestartet. Für LOK hat vielleicht die Einzigartigkeit des Neubeginns gesprochen oder für das DSF die Chance auf hohe Einschaltquoten bei der Live Übertragung, man weiss es nicht... Hof hat nun in hinterhältigster weise begonnen alte Feden aus DDR Zeiten auszunutzen um gegen LOK Stimmung zu machen, nach dem MOtto jede Stimme für uns ist eine gegen LOK. Selbst unseren Erzfeind aus dem Westen Leipzigs haben sie angestachelt und die sind voll drauf angesprungen und versuchen uns nun eine reinzuwürgen. Ich hab nichts dagegen wenn man für Stimmen wirbt, mach ich ja selbst hier, aber nicht wie die Hofer... Gespielt wird im alterwürdigen Bruno-Plache Stadion dem eigentlichen Heimatstadion des 1. FC Lokomotive. Im neuen Zentralstadion, welches übrigens in das alte hineingebaut wurde, spielt im Moment unser Erzfeind, weil der Stadionbetreiber mit denen einen Deal hat. Aber keine Angst das war erst einmal Ausverkauft als die deutsche Nationalmannschaft dort spielte. Also wenn ihr euch mal in unser Forum verirrt und lest das man auf grün weiss schimpft damit ist unser Erzfeind gemeint damit keiner was falsch versteht Hof hat wieder vorgelegt also bitte weitervoten... gruss Daniel p.s.: Bilder von unserem Auftritt im neuen ZS gibts hier bei den Videos: http://www.vfb-leipzig.de/galerie/0405-spiel06/
  3. Ich bin dankbar für soviel positive Resonanz! @Doena man braucht Postleitzahl und Ort nicht zwingend angeben, das ist nur optional. @Space Janitor Tja aufsteigen das wollen wir natürlich aber das geht halt nur sehr langsam. Jedenfalls steht der erste Aufstieg in Liga 10 so gut wie fest. Im Moment wird mit eventuellen Fusionspartnern verhandelt, mit denen man abkürzen könnte aber da sieht es ehrlich gesagt nicht so toll aus. Die sind alle Arg überschuldet und das können und wollen wir uns nicht leisten. @BeLHor Mit dem Gedanken in anderen Foren hier zu Posten habe ich schon gespielt aber ich repräsentiere hier nicht nur mich selbst sondern auch den 1. FC Lokomotive. Nichts liegt mir und meinem Verein ferner als einfach örtliche Feindschaften bzw. Rivalitäten auszunutzen und die Vereine noch mehr aufeinander zu hetzen. Mal sehen ich werde eventuell in den anderen Vereinsforen Posten und für Stimmen werben aber ich werde KEINESFALLS damit werben das LOK damals gewonnen hat und Rapid "rauswarf". Was mich noch abschreckt in die anderen Foren zu Posten ist, dass ich den Leuten nicht das Forum zuspammen will, schliesslich haben ja die meisten andere Interessen und wollen andere Themen sehen bzw. lesen. Mal sehen vielleicht Poste ich das nochmal im allgemeinen Teil des Forums. Ich habe das hier gepostet weil es seitens LOK und Rapid mal eine Begegnung gab und diese für uns Lokisten eine besondere Bedeutung hat. Schliesslich war die Saison 86/87 die erfolgreichste Internationale auch wenn es am Ende nicht zum Sieg des Pokals gereicht hat. gruss Daniel
  4. @neuron Ja die guten alten Zeiten. Mehr ist uns beim FCL leider nicht gegönnt als darin zu schwelgen und unsere neue Mannschaft nach vorn zu schreien. Da wäre ein solches Spiel gegen einen richtigen Gegner mal was ganz feines. Im Moment sieht es nur so aus als kämpften wir gegen Windmühlen. Hof scheint nicht einzuholen zu sein, im Moment jedenfalls nicht. Aber wir geben nicht auf! Abrechnung ist am 8. April und bis dahin geben wir alles. gruss Daniel
  5. ich danke dir. ich nehm mal an du bist sauer weils ihr damals verloren habt, oder? jedenfalls nochmals danke! gruss Daniel
  6. Als erstes wünsche ich allen Usern des Forums noch ein frohes Osterfest! Nun warum wende ich mich als Fan des 1. FC Lokomotive Leipzig an euch? Ich veruche es euch zu erklären. Seit dem letzten Aufeinandertreffen (am 22.10.86 (1:1) und 05.11.86 (2:1 n.V.)) unserer beiden Vereine ist viel Zeit vergangen. Während sich Rapid Wien und seine Fans immernoch an grossem Fussball erfreuen können, ereilte den 1. FC Lokomitive Leipzig ein anderes Schicksal. Nach der Wiedervereinigung im Jahre 1990 wurde der Verein wieder in VfB Leipzig umbenannt (diesen Namen trug der Verein bis zur Auflösung durch die Sowjets nach dem 2. Weltkrieg). Nach dem Aufstieg in die erste deutsche Bundesliga folgte prompt der Wiederabstieg, dazu kamen Missmanagement und 2 Insolvenzen. Der Verein VfB Leipzig, übrigens der erste deutsche Fussballmeister überhaupt, wurde 2004 aus dem Vereinsregister gestrichen und liquidiert. Das störte die verzweifelten Fans, die keine Möglichkeit sahen den Verein noch zu retten und sie riefen deshalb den 1. FC Lokomotive Leipzig wieder ins leben der seit einem Jahr in der Tradition des VfB Leipzig und des 1.FC steht. Nun musste man aber, mit der ersten Männermanschaft, in der letzten deutschen Liga starten und das ist die 11te. Der 1. FC Lokomotive dominiert die Liga mit unglaublichen +160 toren. In diese noch jungen Vereinsgeschichte hat der 1. FC LOK schon den Zuschauerweltrekord mit über 12000 Zuschauern in der niedrigsten Spielklasse gebrochen, ein unvergessliches Erlebnis für die, die dabei sein konnten. Aber nun hat dieser noch kleine Club die Chance gegen Hertha BSC Berlin in einem Freundschaftsspiel anzutreten, welches auch noch im Deutschen Sportfernsehen DSF am 23.05.2005 live via Satelit Europaweit ausgestrahlt wird. Alles was notwendig ist sind die meisten Stimmen bei der Online-Abstimmung unter folgendem Link: http://www.freundschaftsspiel.arcor.de/voting.jsp Ich möchte euch darum bitten an dieser Abstimmung teilzunehmen und eure Stimme abzugeben, für welchen Verein auch immer (LOK wär mir aber am liebsten! ) Alles was bei der Abstimmung notwendig ist ist die Angabe eures Namens und einer gültigen E-Mail Adresse. Ihr erhaltet daraufhin von Arcor eine Bestätigungsmail in der Ihr darauf hingewiesen werdet das die Stimme nur Zählt wenn der Bestätigungslink angeklickt wird. Danach ist eure Stimme gezählt. Ich möchte euch im Voraus schon dafür danken das Ihr den Post überhaupt lest und eventuell für den 1. FC Lokomotive Leipzig stimmt und hoffe inständig das beide Vereine sich irgendwann wieder auf dem Spielfeld gegenüber stehen können auch wenn bis dahin noch viel Zeit vergehen wird! Wenn Ihr mehr Informationen über den neuen/alten 1. FC Lokomotive lesen wollt dann besucht doch einfach die Homepage unter http://www.lok-leipzig.com ihr seid immer Herzlich Willkommen. mit freundlichen Grüssen Daniel