ostturm

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ostturm

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SG Dynamo
  1. In der 4. Liga sind nach Berlin 15.000 Fans zum Auswärtsspiel gefahren In der 3. Liga sind nach Uerdingen 12.000 Fans gefahren. nur mal so als Beispiel. Sicher ist das nicht wie bei einigen anderen europäischen vereinen aber für die damalige Situation eines Vereins in dieser Liga aufjedenfall extrem
  2. und diese leider die letzten Wochen sehr dafür gesorgt haben, dass das Image enorm gesunken ist ...
  3. Hallo irgendwie ist das sehr traurig. egal in welchem Forum ich bin, die Stimmung ist überall DAMIT belegt, dass man über die Chaoten in Dresden spricht. Ich finde das verdammt schade. Ich selber als Dynamofan, weiß natürlich, dass ein wenig wahrheit dabei ist und ich kann es auch nachvollziehen und bin auch selber sehr traurig darüber, dass es immer einige Leute bei Dynamo gibt, die den Verein zerstören wollen. Doch bisher hat man noch nichts hinbekommen um diese Situation drastisch zu ändern. ich denke auch, dass das sehr schwer ist und nur langjährig passieren kann. aber ich finde es sehr traurig, dass zehntausende friedliche Dynamofans, die gerne auch in Köln, Paderborn, Leipzig und München sich neben dem Spiel auf ein Bier mit anderen fanclubs treffen, mit ihren guten Absichten gar nicht wahrgenommen werden, aber ein paar Hooligans, die selber nicht ein mal aus Dresden kommen, sondern nur dort zur Randale hinfahren (Polen, Zittau, Löbau und CZ) riesen Aufmerksamkeit erfahren... ich finde es einfach sehr schade, dass es ein paar leute so sehr schaffen, die ganze dresdner fankultur in den hIntern zu treten ... wenn ich da nur an eine Choreo meines fanclubs denke nach den Ausschreitungen gegen St. Pauli .... wir haben unsere Meinung gesagt im Stadion gegen die Ausschreitungen und haben damit riesen wirbel verursacht. Einige hatten spontan geklatscht, andere drohten uns mit gewalt. Bild: http://www.fouls.de/album_showpage.php?full=&pic_id=10 ----------------------------------------- www.fouls.de - mehr als Fussball und Tore