tromo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    puls tv
  • Lieblingsverein
    austria wien

tromo's Achievements

  1. tromo

    [18.07.2005] Match am Montag

    Hi, wird Match am Montag irgendwann auch wiederholt?
  2. tromo

    Wiederholung Match am Montag

    Alles auf PulsTV wird oft endlos wiederholt! Warum gibt es von der besten Pulssendung Match am Montag keine Wiederholung?
  3. Noch zur letzten MaM-Sendung: Alle Beteiligten waren sich über die Werbewirksamkeit von Fußball einig. Nur 'Puls' stellt Kick in Wien ein, obwohl man an den Interview-Wänden sehen konnte, daß dort immer mehr Sponsoren zu finden waren. Warum?????
  4. Warum findet man die Gästeliste erst im Forum und nicht schon wenn man www.austriansoccerboard.at aufruft und dann auf 'match am montag' klickt?? Dort stehen noch die Daten vom 11.4. Viele wissen nicht daß es ein Forum gibt und springen dann wieder weg.