ISL

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ab 20.12.2009 beginnt die Saison 15! Also wer noch Lust hat mitzuspielen, kann zur neuen Saison einsteigen!
  2. Besonders suchen wir Mitspieler, die auch am internationalen Fußball interessiert sind.
  3. Hi, Wir würden uns freuen, wenn ihr auch mal die "Interactive Soccer League (ISL)" besucht. Die ISL ist ein kostenloses Fußball-Torkontingent-Spiel mit wöchentlicher Zugabgabe. Die Saison 4 startet am Wochenende! Bisher haben wir etwa 150 Mitspieler, es werden aber noch weitere gesucht!!! NEU: Ab der 4. Saison gibt es in der ISL auch Nationalteams und eine Regionalliga! Die URL: http://www.isoccerleague.com Viele Grüße Euer ISL-Ligateam
  4. nicht lange, maximal 1 Tag! Du bist doch jetzt dabei!
  5. es sind immer noch ein paar Vereine frei, darunter Topteams wie: Lazio Rom, AS Rom, AC Fiorentina, Real Zaragoza, Bayern München, Ajax Amsterdam, Benfica Lisabon, FC Basel, Austria Wien, Grazer AK oder Galatasaray Istanbul !!!
  6. Es gibt übrigens auch noch ein paar wenige freie Österreichische Teams!
  7. Am Sonntag 30.01.2005 geht es los! Die ISL startet in ihre 1. Saison! Also: Jetzt noch schnell anmelden und von Anfang an dabei sein!
  8. Hi, Wir würden uns freuen, wenn ihr auch mal die "Interactive Soccer League (ISL)" besucht. Die ISL ist ein kostenloses Fußball-Play-by-Email-Spiel mit wöchentlicher Zugabgabe. Derzeit sind noch einige Teams frei. Also kostenlos anmelden und euren Lieblingsverein wählen!!! Die URL: http://www.isoccerleague.com Viele Grüße Euer ISL-Ligateam