0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SV Kletzl Ried
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr, wahr 30 Jahre aktiv!
  • Lieblingsverein
    SV Kletzl RIED

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

0815's Achievements

  1. 0815

    krone kickerwahl

    Es ist wirklich ein Trauerspiel dass auf der SVR HP kein einziges Wort über die Kickerwahl und Stand zu lesen ist. (Geschweige den ein Aufruf zur Unterstützung!) Ich habe mit Kollegen, Bekannten etc. sicher schon mehr als 4000 Stimmen abgegeben, hauptsächlich übern PC. Ich hoffe es schließen sich zum Finish noch viele an! Fränky Schiemer hätte sich eine TOP 10 Plazierung sicher auch verdient. Also auf gehts!!
  2. 0815

    Neue Spieler im Winter

    Da Schiemer hat sicher einen Vertrag bis Sommer, weiss das 100 %ig. Der GAK hat sich scheinbar auch schon interessiert. I glaub er ist aber noch bis Mai beim Bundesheer.
  3. 0815

    Ried verpflichtet Karapetrovic

    Wieso gebns den wieder einmal den Jungen keine Chance, wie wärs denn zB mitn Fränky im Mittelfeld? I glaub der hätt auf der rechten Seite sZeig dazua!