YNWA

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über YNWA

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, FC Liverpool, FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    29.11.2010, Barcelona - Real Madrid (5:0)
  1. Ja, hab eine Karte noch abzugeben.
  2. Ich hab 2 Tickets für das Liga-Clásico Barcelona - Real Madrid am Wochenende 6./7. Oktober (genauer Termin steht glaube ich noch nicht fest, scheint aber Sonntag zu sein). Leider musste ein Freund von mir, mit dem ich hin wollte, absagen. Deshalb dachte ich mir, ich frag hier mal, ob jemand Interesse an einem Ticket hat. Ist in Sektor 536 (Höhe Mittelline, Oberrang), regulärer Preis war 99 Euro, würde die Karte natürlich auch für den regulären Preis abgeben.
  3. Nein, wohne (leider) in Madrid, bin aber mindestens einmal im Jahr in Barcelona zum Clasico. Ansonsten seh ich mir hier regelmäßig die Spiele von Atletico an
  4. Ich denk, es gab in den letzten Jahren einfach zu viele Clasicos und die Luft is etwas raus. War in der Saison 2010-2011 selbst 4 mal live im Stadion dabei (beide Liga-Spiele, Pokalfinale in Valencia und Champions League im Bernabeu) und irgendwann is das dann doch zuviel des Guten. Ich war die letzten 3 Liga-Clasicos im Camp Nou dabei (1-0, 5-0, 1-2), und es gab da nie Probleme. Generell läuft es, wie du sagst, sehr familientauglich ab hier in Spanien, zumindest waren das meine Erfahrungen bisher. Also ich denke, du brauchst dir da keine großen Sorgen zu machen. Natürlich fallen da öfter mal (bzw. regelmäßig ) Schimpfwörter Richtung Real-Spieler bzw. Trainer (hauptsächlich die Portugiesen ), aber das war's dann auch schon.
  5. Hallo jessiejames, bezüglich Tickets für Malaga hab ich noch keine Erfahrungen, aber möglicherweise gibt's Tickets auf ticketmaster.es (http://www.ticketmaster.es/nav/en/deportes/malaga/eventos.html)
  6. Hallo michi31, du sprichst vom Supercopa Barca-Real oder vom Liga-Clasico? Tickets bekommst du bei der Stadionkasse unter Vorlage der Kreditkarte, mit der die Tickets gekauft wurden, sowie Reisepass/Personalausweis, wie in der Bestätigungsmail erwähnt. Diese Mail ist recht simpel gehalten, wie du sagst, da stehen nicht viele Angaben drauf, sollte aber kein Problem sein, da die Tickets der Kreditkartennummer zugeordnet sind, soweit ich weiß. Ich kauf die Tickets gewöhnlich immer auf Ticketmaster (früher ServiCaixa) und kann sie dann direkt ausdrucken bei der La Caixa Bank. Hab für das Liga-Clasico diesmal aber auch über die offizielle Barca-Homepage bestellt und werd mir meine Tickets dann beim Stadion abholen (hatte das letztes Jahr auch schon mal gemacht, aber einen Kollegen zum abholen geschickt, hat problemlos geklappt). Wünsch dir ein gutes Spiel und einen Heimsieg natürlich
  7. Danke. Dann werd ich es mal über das Ticket Office versuchen. Muss ja nicht unbedingt ein Topspiel sein ... Oder einfach auf gut Glück fliegen und notfalls eine Karte am Schwarzmarkt kaufen Ich nehme mal an, an der Tageskasse wird es kaum mehr Karten geben oder?
  8. Wie kommt man denn am besten zu Karten? Ich will diese Saison auch unbedingt mal an die Anfield Road You'll never walk alone