Cool_Pool

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cool_Pool

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  1. Hallo! Falls die Google-Toolbar installiert ist, entfern sie. siehe: http://www.anetforums.com/posts.aspx?ThreadIndex=29563
  2. du zahlst 100 euro und bist genau ein jahr mitglied. grüße, ccol_pool
  3. so, jetzt muss ich mich auch zu dem thema zu wort melden. normalerweise gehöre ich im asb nur zur fraktion der mitleser, aber das hier ist ja nicht auszuhalten. seit dem stronach einstieg bei der austria vor ~6 jahren höre ich vor derbys von den faklern immer nur 'ihr seits fällig, wir schießen euch ab'. seit 6 jahren wird von austriaseite mit dem riesenkader geprahlt wo 'jede position doppelt und gleichwertig besetzt ist'. seit rapid vor zwei jahren begonnen hat um den titel mitzuspielen hab ich immer wieder gelesen und gehört 'mit diesem dünnen kader könnts die meisterschaft vergessen, irgendwann brechts ein'. und jetzt auf einmal habts ihr das verletzungspech und müssts ein paar spieler zur nationalmannschaft abgeben und schon bricht das große jammern aus. "bitte, bitte verschiebts doch im sinne der fairness das match!" jetzt könnts uns zeigen was euer riesenkader wert ist. jetzt könnts uns beweisen dass ihr mit der behauptung dass wir im laufe der saison einbrechen werden recht habts (schließlich haben wir momentan genauso langzeitverletzte und müssen genauso nationalspieler abstellen). aber nein, stattdessen eine heulerei dass es ärger nimmer geht. reisst euch ein bisserl zamm, dass kanns ja echt nicht sein. habts ihr kein bisschen stolz? also gehts ins stadion, feuerts eure mannschaft ordentlich an und macht das beste draus. und hörts endlich auf euch so mimosenhaft aufzuführen. danke. cool_pool
  4. der ganze 3. rang von sektor b? mich wundert, dass das nicht mehr als 4500 zuschauer ausmacht (die kapazität is ja normalerweise 48500, zumindestens bei österreich-england waren so vele da). wie gesagt, wollte karten für den dritten rang im sektor b haben und der typ an der kassa hat gesagt, dass es dort keine gibt da gesperrt. nehme an, dass er den gesamten 3. rang gemeint hat. wundert mich allerdings auch, dass dort "nur" 4.500 leute platz haben sollen.
  5. lt. auskunft an der kassa ist der 3. rang vom sektor b gesperrt. grüße, cool_pool