PUMAS

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also pasching will ein neues stadion der LASK will ein neues stadion wenn das nicht ein gemeinsames ergeben wird...
  2. Ihr Lieben Violetten!!! Eine jeder bekommt das was er verdient. Ich verstehe das es für den verwöhnter Austrianer (Magnarianer???) nicht leicht ist wenn des reichen onkels aus amerika, sein kleiner billiger angestellter nicht mehr der trotzigen bundesligavorstand sein darf. Denn ich hatte mir mehr erwartet von eurer "Internationalen Spitzenmanschaft", und das jetzt ihr jetzt in Katzenjammer verfällt über nicht gegebene Tore und Elfmeter ,Rote Karten und prinzipiell den Schiedsrichter lässt mich vermuten: .)ihr seid nicht so gut wie ihr tut .)wir sind besser als ihr uns zutraut Und wenn schon von überheblichkeit gesprochen wird so nehmt euch bitte an der eigenen nase, denn überheblich wart ihr vorm Darby und nun seid ihr am Boden der realität angelangt. Und wenn so macher Fan glaubt das das zünden und werfen von Feuerwerkskörpern ach ao lustig ist und dann auch noch den einen oder anderen Sessel herausreist, so sollte er beginnen zu denken den DERBEAMTE ist wieder in der Stadt. Und mittels videoüberwachung bekommt die Rechnung nicht die Austria sondern der der dummes tut (ist der nun dumm???).