nzuzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nzuzi

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 22.01.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    dornbirn
  1. zum glück fehlt bei sturm der beste mann silvestre und neukirchner ist gesperrt, sehr gut da sollten unsere stürmer auch mal wieder treffen ansonsten wirds schepens schon wieder richten
  2. zuerst mal gratulation nach mattersburg, der sieg war verdient keine frage aber der elfmeter war wieder einmal ein witz für euch! die schwalbenkönige rene und thomas wagner könnten fast brüder sein
  3. weil jakomin kein torjäger ist und jansen schon, ok momentan ist er es nicht aber der kommt schon noch glaubs mir jakomin ist mir bis jetzt nur positiv aufgefallen das er brav kämpft, viel rennt und das er gg mattersburg in der nachspielzeit das 2:1 geschossen hat
  4. na bitte, du schreibst so ob da jansen immer schwach ist er ist bis jetzt mal der einzige von den neuen wo kein flop ist... die 7 tore wo er geschossen hat, war als nur glück oder?
  5. zuerst mal servus bin neu hier denke ein punkt müsste sollte schon drinnen sein wenn regi nicht mehr so offensive aufstellt wie beim 0:9, aus fehlern lernt man. und wie einege voredner schon gesagt haben, steckt das spiel vom donnerstag sicher noch in den knochen, ich hoffs mal