Colognia

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Natürlich wäre es besser, jetzt aufzuhören. Es wäre allerdings auch besser: - (fast) keinen Alkohol zu trinken - soviele Vitamine etc. zu sich zunehmen - so wenig wie möglich fernsehen und vorm PC zu sitzen - keinen Alkohol zu trinken - jeden Tag seine Übungen und Trainingseinheiten zu machen usw. usw. usw. Für mich gilt zur Zeit: Ich will mich wohl fühlen. Dadurch das es eine Sucht ist, verstärkt sich dieses Gefühl noch um einiges, das ist schon klar. Wesentlich schlimmer finde ich es, wenn Eltern während der Schwangerschaft rauchen oder in Gegenwart von "kleinen Kindern". Das wären Gründe für mich, sofort mit dem Rauchen aufzuhören. Denn da schade ich nicht nur mir, sondern riskiere bleibende Schäden, an (meinem) Kind/ern.
  2. Interpret: Möhre Songtitel: Marmor, Stein und Eisen bricht Beurteilung: *** Weine nicht, wenn der Regen kommt (dam, dam, dam, dam) Es gibt einen, der zu dir hält (dam, dam, dam, dam,) Refrain: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht. Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu Kann ich einmal nicht bei dir sein, (dam, dam, dam, dam) Denk daran, du bist nicht allein (dam, dam, dam, dam) Refrain: Marmo,Stein und Eisen brivht, aber unsere Liebe nicht. Alles,alles geht vorbei, doch wir sind uns treu Everybody now Refrain: Nimm den goldenen Ring von mir (dam, dam, dam, dam) bist du traurig, dann sagt er dir Refrain: Marmor,Stein und Eisen briicht, aber unsere Liebe niicht. Alles,alles,alles geht vorbei, doch wir sind uns treu (3x)
  3. Interpret: Möhre Songtitel: Im Wagen vor mir Beurteilung: *** Sterne ER: Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen. Sie fährt allein und sie scheint hübsch zu sein. Hört sie den selben Sender, oder ist ihr Radio aus, Fährt sie zum Rendezvous oder nach Haus. Refrain:Ratan ratan ratata ratan, ratan ratan ratata ratan Ratan ratan ratata ratan, ratan ratan ratata ratan ER: Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen, Sie fährt allein und sie scheint hübsch zu sein. Ich weiß nicht ihren Namen, und ich kenne nicht ihr Ziel. Ich merke nur sie fährt mit viel Gefühl. ER: Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen. Ich möcht' gern wissen was sie grade denkt. Hört sie den selben Sender, oder ist ihr Radio aus, Fährt sie zum Rendezvous oder nach Haus. Refrain:Ratan ratan ratata ratan, ratan ratan ratata ratan Ratan ratan ratata ratan, ratan ratan ratata ratan SIE: Was will der blöde Kerl da hinter mir nur? Ist sie nicht süß. Ich frag' mich warum überholt er nicht. So blondes Haar. Der hängt schon 'ne halbe Stunde ständig hinter mir, Es dämmert schon und der fährt ohne Licht. So schön mit 90. SIE: Der könnt' schon 100 Kilometer weg sein; Was bin ich froh! Mensch fahr an meiner Ente doch vorbei. Ich fühl mich richtig wohl. Will der mich kontrollieren, oder will er mich entführen Oder ist es in Zivil die Polizei Refrain:Ratan ratan ratata ratan, ratan ratan ratata ratan Ratan ratan ratata ratan, ratan ratan ratata ratan ER: Wie schön, dass ich heut' endlich einmal Zeit hab'. Ich muss nicht rasen wie ein wilder Stier. Ich träum' so in Gedanken, ganz allein und ohne Schranken Und wünsch' das schöne Mädchen wär bei mir Sie: Nun wird mir diese Sache langsam mulmig, Die Musik ist gut. Ich fahr die allernächste Abfahrt raus. Heut' ist ein schöner Tag. Dort werd' ich mich verstecken hinter irgendwelchen Hecken, Verdammt, dadurch komm ich zu spät nach Haus. ER: Bye, bye mein schönes Mädel, gute Reise, Sie hat den Blinker an, hier fährt sie ab, Für mich wird in zwei Stunden auch die Fahrt zu Ende gehn, Doch dich mein Mädchen werd' ich nie mehr sehn. Refrain:Ratan ratan ratata ratan, ratan ratan ratata ratan Ratan ratan ratata ratan, ratan ratan ratata ratan ...
  4. Interpret: Möhre Songtitel: Caipirinha Beurteilung: **** Sterne Holt die Baströckchen raus und wackelt mit den Hüften Chiko komm her ich pütz dich Ich will euch hörn jetzt Leute Refrain: Karibik feeling sommer-zeit "Caipirinha" und wieder mal sind alle breit "Caipirinha" ich häng am Strand mit meiner crew "Caipirinha" und wieder mal sind alle zu "Caipirinha" 1, 2, 3 und 4 Caipirinha trinken wir. jede Stunde happy-hour, macht dich fertig auf die dauer lalalalalalalalala "Caipirinha" lalalalalalalala "Caipirinha" ( Ey, chica, chica) Ich mag Sangria und Cola-Rum lecker Rumumba bringt mich nich um auch von Mochito trink ich ein Litro aber ich sing nur von ein drink Refrain 1, 2, 3 und 4 Caipirinha trinken wir die sonne schiebt heut doppelschicht und um mich rum sind alle dicht lalalalalalalala "Caipirinha" lalalalalalalalala "Caipirinha" lalalalalalalala "Caipirinha" lalalalalalalala "Caipirinha Nur geiles Wetter surfen mit bretter die mich verwöhnen und sonnen cremen hier unter palmen saug ich an Halmen und ich ertrink an einem drink Refrain 2x 1, 2, 3 und 4 Caipirinha trinken wir ich und die sonne wir sind voll das ich jetzt schon in spanish lal lalalalalalalala "Caipirinha" lalalalalalalalala "Caipirinha" lalalalalalalalala "Caipirinha" lalalalalalalala "Caipirinha"lalalalalalalalalal "Caipirinha" lalalalalalalala "Caipirinha"
  5. Interpret: Möhre Songtitel: Ich hol dir einen runter Beurteilung: *** Sterne Hey Du... ich hol dir einen runter... ...einen Stern.. ..von ganz fern.. Hey Du... ich hol dir einen runter... ...einen Stern.. ..von ganz fern.. Du ich bin total, verrückt nach Dir... Du ich bin total, verrückt nach Dir... Und auf der grünen Wiese, da hast du mich gefragt, ob ich dich mal liese, ja hab ich gesagt. Hey Du... ich hol dir einen runter... ...einen Stern.. ..von ganz fern.. Hey Du... ich hol dir einen runter... ...einen Stern.. ..von ganz fern.. Du ich bin total, verrückt nach Dir... Du ich bin total, verrückt nach Dir... Hey Du... ich hol dir einen runter... ...einen Stern.. ..von ganz fern.. Hey Du... ich hol dir einen runter... ...einen Stern.. ..von ganz fern.. Du ich bin total, verrückt nach Dir... Du ich bin total, verrückt nach Dir...
  6. Interpret: Möhre Songtitel: 20 Zentimeter Beurteilung: **** Sterne volle Möhre! 20 Zentimeter das sind nicht 20 zentimeter nie im leben kleiner peter 20 zentimeter sind in wirklichkeit viel größer das kannst du echt vergessen da hast du dich vermessen ich sag es kurz und bündig bei kurzen da verschwind ich 20 zentimeter sind es jetzt nicht und nicht später du solltest dazu stehen er ist leicht zu übersehen das sind nicht 20 zentimeter nie im leben kleiner peter 20 zentimeter sind in wirklichkeit viel grösser in der kürze liegt die würze doch ich mag es lang und dick und bist du zu kurz gekommen kommst du bei mir nicht zum flirt 20 zentimeter 20 zentimeter das kannst du echt vergessen da hast du dich vermessen ich weiß es klingt gemein er ist klein und er ist dein stehst du mit ärmest latte nach 2 mir auf der matte dann nehmen wir dein lineal und vermessen ihn noch mal das sind nicht 20 zentimeter nie im leben kleiner peter 20 zentimeter sind in wirklichkeit viel grösser in der kürze liegt die würze doch ich mag es lang und dick und bist du zu kurz gekommen kommst du bei mir nicht zum flirt 17 sind ok 18 tun nicht weh 19 find ich schön 20 wenn sie stehn das sind nicht 20 zentimeter nie im leben kleiner peter 20 zentimeter sind in wirklichkeit viel größer in der kürze liegt die würze doch ich mag es lang und dick und bist du zu kurz gekommen kommst du bei mir nicht zum flirt
  7. Interpret: Costa Cordalis Songtitel: Du Beurteilung: ** Sterne es war schön wie ein Traum unser kleines Paradies und darin nur wir zwei. Deine Augen sagten mir: gib' mich nie wieder frei es ist gut bei dir zu sein. Laß' mich nie nie allein denn du bist mein Leben. Du hast an mich fest geglaubt und du hast mir blind vertraut. Doch was hab' ich getan. du hast nur auf Sand gebaut. So viel hab' ich zerstört in der Hitze einer Nacht und das war es nicht wert. Ich kann's nicht mehr ändern. Du sage nicht daß du gehst denn ich wüßt' nicht was ich tu' wenn du mich nicht verstehst. Ist verzeihen denn so schwer ? Dreh' die Zeit doch zurück denn der Preis wär' viel zu hoch. Ein verlorenes Glück und ich weiß das ist hier... Deine Welt und deine Welt ist meine Welt und hab' ich dir auch wehgetan wir fangen noch einmal neu an in unser'm kleinen Paradies das ich für eine Nacht verließ und wo es ohne dich nicht geht wo alles sich um dich nur dreht mein zweites ich bist du. Du heute Nacht.
  8. Interpret: Costa Cordalis Songtitel: Der Wein von Samos Beurteilung: *** Gestern nacht in der Taverne war es schön denn da habe ich Maria tanzen gesehn. Doch ich trank zuviel von dem süßen Wein denn ich wollte ganz stark und mutig sein. So nahm sie dann beschwingt auf meinen Schoß doch ihr Freund erschien er war zwei Meter groß und da stand ich auf doch das sollt' ich nicht er war Meister im Superschwergewicht. Mann - o - Mann - o - Mann der Wein von Samos Mann - o - Mann - o - Mann der haut mich hin Mann - o - Mann - o - Mann der Wein von Samos oh wie ich geschlagen bin. Mann - o - Mann - o - Mann der Wein von Samos Mann - o - Mann - o - Mann der hat's in sich Mann - o - Mann - o - Mann der Wein von Samos der verwirrt schon fürchterlich. Noch ein Glas denn das Leben ist so schwer oh wie schön wie wunderschön es doch in ihren Armen wär - Noch ein glas womit hab' ich das verdient daß die allerschönsten Mädchen immer schon vergeben sind ? Nach zwei Stunden war ich wieder ganz bei mir. Aber sie war leider leider nicht mehr hier und so brachich auf in die dunkle Nacht und hab' nur noch an sie allein gedacht. Und drum schlich ich voller Sehnsucht in ihr Haus doch ich kannte mich in ihrem Haus nicht aus in der Dunkelheit hab' ich sie geküßt bis ich merkte daß es ihre Mutter ist. Mann - o - Mann - o - Mann der Wein von Samos Mann - o - Mann - o - Mann der haut mich hin Mann - o - Mann - o - Mann der Wein von Samos oh wie ich geschlagen bin. Mann - o - Mann - o - Mann der Wein von Samos Mann - o - Mann - o - Mann der hat's in sich Mann - o - Mann - o - Mann der Wein von Samos der verwirrt schon fürchterlich. Noch ein Glas denn das Leben ist so schwer oh wie schön wie wunderschön es doch in ihren Armen wär - Noch ein glas womit hab' ich das verdient daß die allerschönsten Mädchen immer schon vergeben sind ?
  9. Interpret: Costa Cordalis Songtitel: Eine neue Liebe - ist wie ein neues Leben Beurteilung: *** Sterne mir erscheint die ganze Welt verrückt, denn ich bin glücklich wie noch nie Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben nananananana was einmal war ist vorbei und vergessen und zählt nicht mehr. Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben nananananana mir ist, als ob ich durch dich neu geboren wär. Heute fängt ein neues Leben an deine Liebe die ist Schuld daran alles ist so wunderbar daß man es kaum verstehen kann Als die andre mich verließ dachte ich das kann doch gar nicht sein und ich dachte mir, das Spiel ist aus, ich bleib für alle Zeit allein dann kamst du das graue Gestern war vorüber eh ich mich versah und schon nach dem ersten Kuß von dir war eine neue Liebe da Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben nananananana was einmal war ist vorbei und vergessen und zählt nicht mehr Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben nananananana mir ist als ob ich durch dich neu geboren wär Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben nananananana Heute fängt ein neues Leben an deine Liebe die ist Schuld daran alles ist so wunderbar daß man es kaum verstehen kann Heute fängt ein neues Leben an deine Liebe die ist Schuld daran alles ist so wunderbar daß man es kaum verstehen kann.
  10. Interpret: Heino Songtitel: Hoch auf dem gelben Wagen Beurteilung: **** Sterne 1. Hoch auf dem gelben Wagen Sitz ich beim Schwager vorn'. Vorwärts die Roße traben, Lustig schmettert das Horn. Felder und Wiesen und Auen, Leuchtendes Ährengold. |: Ich möchte ja so gerne noch schauen, Aber der Wagen, der rollt. :| 2. Postillon in der Schenke Füttern die Roße im Flug. Schäumendes Gerstengetränke Reicht mir der Wirt im Krug. Hinter den Fensterscheiben Lacht ein Gesicht gar hold. |: Ich möchte ja so gerne noch bleiben, Aber der Wagen, der rollt. :| 3. Flöten hör ich und Geigen, Lustiges Baßgebrumm. Junges Volk im Reigen Tanzt um die Linde herum, Wirbelt wie Blätter im Winde, Jauchzet und lacht und tollt. |: Ich bliebe ja so gern' bei der Linde, Aber der Wagen, der rollt. 4. Sitzt einmal ein Gerippe Dort beim Schwager vorn', Schwenkt statt der Peitsche die Hippe, Stundenglas statt des Horns, Sag ich: Ade nun, ihr Lieben, Die ihr nicht mitfahren wollt. |: Ich wäre ja so gerne noch geblieben, Aber der Wagen, der rollt. 5. Hoch auf dem gelb
  11. Interpret: Heino Songtitel: Blau blüht der Enzian Beurteilung: **** Sterne Ich bin schon seit Tagen verliebt in Rosamunde ich denke jede Stunde Sie muss es erfahren seh ich ihre Lippen mit dem frohen Lachen möcht ich alles machen um sie mal zu Küssen Chorus Aber heut bestimmt geh ich zu ihr Gründe hab ich ja genug dafür ich trete eifach vor sie hin und sage ihr wie verliebt ich bin sagt sie dann noch nein ist´s mir egal denn ich wart nicht auf ein Andermal ich nehm sie einfach in dem Arm und sage ihr mit meinem Charme Rosamunde schenk mir dein Herz und sag ja Rosamunde frag doch nicht erst die Mama Rosamunde glaub mir auch ich bin dir treu denn zur Stunde Rosamunde ist mein Herz grade noch frei Sie lässt mich noch warten und lächtelt nur von Ferne ich wüsste nur zu gene wie andre es machen verborgen als Veilchen leb ich in ihrer Nähe doch wenn ich sie sehe wart ich noch ein Weilchen
  12. Interpret: Heino Songtitel: Rosamunde Beurteilung: ***** Sterne Ich bin schon seit Tagen verliebt in Rosamunde ich denke jede Stunde Sie muss es erfahren seh ich ihre Lippen mit dem frohen Lachen möcht ich alles machen um sie mal zu Küssen Chorus Aber heut bestimmt geh ich zu ihr Gründe hab ich ja genug dafür ich trete eifach vor sie hin und sage ihr wie verliebt ich bin sagt sie dann noch nein ist´s mir egal denn ich wart nicht auf ein Andermal ich nehm sie einfach in dem Arm und sage ihr mit meinem Charme Rosamunde schenk mir dein Herz und sag ja Rosamunde frag doch nicht erst die Mama Rosamunde glaub mir auch ich bin dir treu denn zur Stunde Rosamunde ist mein Herz grade noch frei Sie lässt mich noch warten und lächtelt nur von Ferne ich wüsste nur zu gene wie andre es machen verborgen als Veilchen leb ich in ihrer Nähe doch wenn ich sie sehe wart ich noch ein Weilchen
  13. Interpret: Jürgen Drews Songtitel: Ein Bett im Kornfeld Bewertung: *** Sterne Sommerabend über blühendem Land, Schon seit Mittag stand ich am Straßenrand. Bei jedem Wagen, der vorüber fuhr, hob ich den Daumen. Auf einem Fahrrad kam da ein Mädchen her, Und sie sagte: "Ich bedaure Dich sehr". Doch ich lachte und sprach: "Ich brauch keine weichen Daunen." Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei, Denn es ist Sommer und was ist schon dabei? Die Grillen singen und es duftet nach Heu, wenn ich träume. Mmmh Ein Bett im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh Und die Sterne leuchten mir sowieso. Ein Bett im Kornfeld mach ich mir irgendwo, ganz alleine. Etwas später lag ihr Fahrrad im Gras Und so kam es, daß sie die Zeit vergaß. Mit der Gitarre hab ich ihr erzählt aus meinen Leben. Auf einmal rief sie, es ist höchste Zeit, nun ist es dunkel und mein Weg ist noch weit, Doch ich lachte und sprach: "Ich hab Dir noch viel zu geben." Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei, Denn es ist Sommer und was ist schon dabei? Die Grillen singen und es duftet nach Heu, wenn ich träume. Mmmh Ein Bett im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh Und die Sterne leuchten mir sowieso. Ein Bett im Kornfeld mach ich mir irgendwo, ganz alleine.
  14. Interpret: Jürgen Drews Songtitel: Wieder alles im Griff Beurteilung: *** Sterne . Vers Kurz vor dem Hafen der Liebe war alles aus Hast nur noch gegen gelenkt, das Schiff versenkt Du wolltest einfach raus‘ Nahmst mir den Wind aus den Segeln, nichts hat mehr geklappt S.O.S. Herz in Not, doch im Rettungsboot Da ging es wieder ab Refrain ||: Wieder alles im Griff (OH OH OH OH) auf dem sinkenden Schiff (OH OH OH OH) Keine Panik auf der Titanic, Land in Sicht, wir sterben nicht :|| 2. Vers Im wilden Meer der Gefühle kein Land in Sicht Du läßt mich einfach steh’n, einfach untergeh’n Hast mich weggewischt Nahmst mir den Wind aus den Segeln, nichts hat mehr geklappt S.O.S. Herz in Not, doch im Rettungsboot Da ging es wieder ab Refrain Wieder alles im Griff (OH OH OH OH) . . . Bridge Nahmst mir den Wind aus den Segeln, nichts hat mehr geklappt S.O.S. Herz in Not, doch im Rettungsboot Da ging es wieder ab Refrain Wieder alles im Griff (OH OH OH OH) . . . Refrain Wieder alles im Gr
  15. Interpret: Micky Krause Songtitel: Party, Palmen, Weiber und ein Bier Beurteilung: **** Sterne So, Freunde, ich hab da mal n paar Fragen an euch: Wollt ihr Arbeit? ...Nein Wollt ihr Regen? ...Nein Wollt ihr allein sein? ...Nein Was wollt ihr denn? Wir wollen Party, Palmen, Weiber und n Bier Ein paar geile Tage wollen wir Party, Palmen, Weiber und n Bier Ja, das wollen wir! Überall im Süden ist die Hölle los Immer gibt es eine große Feier Wir sind jung und leben in den Tag hinein Und beim Feiern suchen wir die Freiheit Wollt ihr Arbeit? ...Nein Wollt ihr Regen? ...Nein Wollt ihr allein sein? ...Nein Was wollt ihr denn? ...Wir wollen Party, Palmen, Weiber und n Bier Ein paar geile Tage wollen wir Party, Palmen, Weiber und n Bier Ja, das wollen wir! So verrückt wie wir, so müssen alle sein Denn dann kann die Fiesta endlich steigen Tauch in dieses zuckersüße Leben ein Und dann lass dich einfach darin treiben Wollt ihr Arbeit? ...Nein Wollt ihr Regen? ...Nein Wollt ihr allein sein? ...Nein Was wollt ihr denn? ...Wir wollen Party, Palmen, Weiber und n Bier Ein paar geile Tage wollen wir Party, Palmen, Weiber und n Bier Ja, das wollen wir! Ja, was wollt ihr denn eigentlich?? ... Wir wollen Party, Palmen, Weiber und n Bier Ein paar geile Tage wollen wir Party, Palmen, Weiber und n Bier Ja, das wollen wir! Wir wollen Party, Palmen, Weiber und n Bier Ein paar geile Tage wollen wir Party, Palmen, Weiber und n Bier DARUM SIND WIR HIER!!