Schrotti

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schrotti

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manu
  • Bestes Live-Spiel
    Lok Moskau (verloren aber gutes Spiel)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    7:1 gegen Sturm (ziemlich eintönig)
  • Lieblingsspieler
    Rooney, Van Nistelrooy
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsbands
    Alles von Hosen bis Slayer
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  1. Von Innsbruck nach Mattersburg ist es gleich weit wie umverkehrt; Wir erwarten euch am Tivoli; Trotzdem, Gratulation zu den 3 Punkten Zum Spiel: Ein Hundskick mit einem glücklichen (nicht unverdiehnten) Sieger
  2. zu wacker muß ich sagen, ich hab´ die jetzt zweimal gesehen (rapid & svm), & ich glaube, für die könnte es schwer werden! naja, vielleicht spielen sie in tirol besser, oder haben vorteile, wenn eine mannschaft lange anreisen muß. Von Mattersburg nach Innsbruck ist es gleich weit wie umverkehrt; Wir erwarten euch am Tivoli; Trotzdem, Gratulation zu den 3 Punkten Zum Spiel: Ein Hundskick mit einem glücklichen (nicht unverdiehnten) Sieger
  3. Ich hör immer nur:Wir sind Stolz wieder einen Kader mit ca. 15 Tirolern zu haben; und nicht mit 4 Innsbruckern
  4. Natürlich nicht, aber wenn unser Hauptsponsor darauf bestehen würde im Vereinsnamen aufzuscheinen (FC Wacker Wasserkraft Tirol) das wäre peinlich; Natürlich wäre FC Wacker Wasserkraft Innsbruck nicht so peinlich.... Zur Tratition: 2 Auszüge aus der Wacker History >>Am 20. Juli 1971 ereignete sich sodann die Fußballsensation des Jahres. Die Fusion zwischen dem FC Wacker und der WSG Wattens zu einer Spielgemeinschaft wurde in beiden Vorständen zur "Konzentration des Fußballsports in Tirol" einstimmig beschlossen.<< >>In dieser auch wirtschaftlich schwierigen Situation trat Gernot Langes-Swarovski hervor, und gründete im Juni 1986 den FC Swarovski Tirol.<< Als Swarovski viel Geld in den Verein investierte, habe ich damals keine große Aufregung im Sadion bemerkt. Und was ich für ein Typ Fan ich bin, mußt du schon mir überlassen. Nur ich, wie viele andere Unterländer, besuchte den FC Wacker auch in der Regionalliga, und unser einzige Gedanke war wieder aufzusteigen und nicht ob T. oder I. hintensteht.
  5. Kartnig und Sturm sind hier absolut nicht das Thema
  6. Du musst nicht alles riesig und in Farbe schreiben, ich hab ganz gute Augen! Vielleicht ist der Vergleich blöd, allerdigs hast du ihn zuerst herangezogen, als du geschrieben hast, dass soetwas in England niemals passieren könnte. Der Vergleich mit England bezog sich auf die Fanstimmung, nicht auf die Namensänderung
  7. Du hast mich verstanden
  8. Ist schon ein Blöder Vergleich Es kommen deutlich mehr Zuschauer aus Resttirol als aus Innsbruck Außerdem ist Wacker Tirol aus der WSG Wattens entstanden
  9. Zu Punkt 4 z.B. Wien; Wien; Scheißhaus Wien Alles ausser Innsbruck ist Scheiße Stöger du Orschloch noch ein paar Beispiele????????
  10. Brauchen wir die Nordtribühne? Namensänderung; Aufruf zum Boykott; kindische Sprüche; Ein Verein kann auf Fans ,die den eigenen Verein boykottieren verzichten. Englische Fans feuern die eigene Mannschaft an, ohne wenn und aber. Wenn einige glauben der Name ist wichtig, dann sollen sie zum Rapidanhang wechseln --> seit über 100 Jahre der selbe Name. Hat nicht Innsbruck unter FC Swarovski Tirol die größten Erfolge gefeiert? Eure Meinung zählt
  11. Für Hörtnagl wirds wohl die letzt Saison sein, ein Kirchler wäre als Leitwolf eine gute Alternative.