ElMichaJ

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ElMichaJ

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Werder Bremen
  1. Hallo, melde mich mal auch zu wort... SensibleSoccer.de ist ja eigentlich für Offline-Turniere entworfen worden... Die Online-Sektion hatten wir erstmal aus Spass dazugenommen...nun ist sie die treibende Kraft... Ich würde mich aber sehr gerne mehr auf den Offline-Teil konzentrieren wollen... Es wäre schon toll andere Ausrichter zu sehen, die unser system benutzen, es aber völlig unabhängig für sich vermarkten (Preise und Modus) Ich will die ganzen Turniere ja nicht selbst veranstalten oder verwalten. Ich wollte immer nur die Ergebnisse haben, um sie ins Ranking einfließen zu lassen, so dass wir ein großes Ranking für ganz Europa haben. Woher die Ergebnisse kommen, ist mir egal, je mehr um so besser. (auch offline / habs exodus ja schon versprochen / muss nur fertig werden / jegliche offline ergbnisse kann man mir also auch zusenden oder auch bei interesse slebst eintragen ) Wenn ASB die ersten wären, würden bestimmt weitere folgen, und über die Schnittstelle Sensiblesoccer.de kommt man an mehr teilnehmer ran, und man hätte immer einen Überblick wo man selbst steht... Preise sind natürlich auch immer ne Möglichkeit zu helfen... GANZ WICHTIG Für die betreiber solcher Ligen will ich auch zwei sachen noch programmieren... Ein admin -Tool zur Ergebnisverwaltung ist ja schon da.... demnächst wollte ich ein Modul programmieren, welches man auf seiner eigenen Seite als IFRAME einbinden kann und welches die ergebnisse zeigt und wo auch eine eingabe möglich ist.... so dass man nicht direkt auf unsere seite gehen muss, sondern nur zur anmeldung..... nun ja, erstmal schaun wie sich alles entwickelt...aber wenn nicht nur wir unser ranking beackern, sondern auch andere, dann läuft alles von selbst, und es kommen mehr und mehr leute dazu... cya El Micha J