Herzerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    -

Herzerl's Achievements

  1. Herzerl

    Markus Katzer - Homepage

    Ein großer Fan von Markus hat eine Homepage für ihn gestaltet http://www.eurofussball.at/MarkusKatzer/
  2. Herzerl

    So wohnt der SCR!

    Na ich schätze mal das der ECHTE Kincl mit Ladi im Zimmer ist, und der Kulo (der ja sonst nirgends vorkommt) im Zimmer mit Helge und Co ist! Garics gibts ja auch 2 Mal, da ist der Korsos gemeint! Na die haben was beinand auf der SCR-HP
  3. Herzerl

    Katzer-Patzer

    Also 1. Mal finde ich dieses Katzer-Krankl Gerede so unnötig 2. hat Krankl 2 Töchter 3. wieso willst du wissen das die Tochter es faustdick hinter den Ohren hat? Kennst die? 4. wenn die beiden glücklich sind ist das die Hauptsache