us-imre

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über us-imre

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SVM
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zeitung
  1. Weist du eigentlich wie lächerlich du dich in diesem österreich Forum von diesem Crizu verhalten hast? Nur weilst jetzt seit 2 Jahren die da wichtig machst, glaubst du bist wer? Oh wie bist du lächerlich. Einsatz mit Herz besiegt FK-warum-sollten-wir-Millionäre-kämpfen-MAGNA
  2. Und wie ihr alle über Mattersburg hergezogen seid... unser Glück das auch ihr in dieser Liga seid.
  3. Als Freunderlwirtschaft würde ich eher die damalige Situation zw. Gregoritsch und Hedl bezeichnen. Einige werden gar nicht wissen wir falsch der Hedl eigentlich ist. Denn als Böcskör die Nummer 1 in der Red Zach war, wechselte Hedl keine 2 Wörter mit ihm wenn es nicht unbeding nötig war. Ausserdem ist Hedl ein guter Freund von Kühbauer (der ja bekanntlich der Liebling von Werner war). Interessant ist nur, dass Hedl, nach Böcskörs Verletzung wieder Nummer 1, jetzt öfters nach seiner Sicht der Situationen fragt. usw. Also ein bischen schleimig habe ich gehört. Hedl will also nur etwas mitn Markus zu tun haben wenn er selbst die Nummer 1 ist. Aber jeder kann sich noch an seine katastrophalen Fehler in der Vorsaison erinnern. Ich steh voll hintern Markus. Ist mit sicherheit die beste Quelle. Darf net sagen von wen. lg Imre