sommersprossi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sommersprossi

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. hallo! forderungen ist es, denke ich, nun mal immanent, dass sie recht weit gehen, damit noch genug spielraum für einen akzeptablen kompromiss bleibt. zu der frage, warum ein besserer ausländer einem schlechteren österreicher platz machen soll: genau darum geht es ja, dass nämlich oft junge, zB 17-, 18jährige spieler, die noch im aufbau ihrer fähigkeiten sind, und vielleicht im moment noch schwächer sind als ein zB 26jähriger, nicht zum zug kommen und damit nie die so wichtige spielpraxis bekommen. und deshalb mangelt es in österreich an guten spielern, die dann dem nationalteam fehlen. lg
  2. Hallo! wer von euch auch möchte, dass österreich bei der heim-EM chancen hat weiterzukommen, kann bei einer unterschriftenaktion mitmachen, mit dem ziel, dass das nationalteam verbessert wird. bitte helft uns dabei, dem österreichischen fussball zu helfen! hier die url: www.projekt2008.at wenn euch die idee gefällt, wäre es auch super, wenn ihr anderen davon berichtet, damit möglichst viele unterschriften zusammenkommen. lg