outofbed

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über outofbed

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SW Bregenz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link auf einem anderen Board
  1. Das Vorarlberger Medienhaus ist 100% gegen CSWB das geben sie auch offen zu! Da gibt es nichts abzustreiten. Jede noch so kleine Nachricht wird ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr - während über Austria Lustenau der Mantel des Schweigens ausgebreitet wird. kleine Beispiele? Diese Jahr wurde die letzte Werbebande in Stadion (Uhr) entfernt. Ein paar Wochen später wird Grill, Kaiser und van Acker??? ins Medienhaus geladen, alle dachten es geht um Sponsoring. Der Grund war jedoch das es VN und Neue Reporter im Winter zu kalt haben und deshalb eine heizbare Holzhütte brauchen. Zur gleichen Zeit veranstalten VN und NEUE Spielsponsoring mit Austria Lustenau, angeblich wurde da nie ein € bezahlt? Der neue Vorstand hat diese Hütte errichten lassen. Christian Adam arbeitete an einer Trainerablösung, er war auch beim Entscheidungsspiel gegen die Admira in Wien? Als sich van Acker mit dem Team erfangen hat sagte er öffentlich im Medienhaus "Den bekomm ich noch...." Van Acker ist von selber gegangen... Der Trainer der Lustenauer - Heraf mußte ca. 14 Tage in der Mannschaftskabine übernachten da der Lusenauer Präsident zu geizig war ein Hotel zu bezahlen....? In welcher Zeitung stand das? Ganz Vorarlberg weiß - der Lustenauer Vujic (schreibt man den so?) hat eine hohe Geldsumme auf eine Heimniederlage gegen den Lask gewettet, mit ihm noch ein paar Angehörige..... Ganz überraschenderweise haben die Heimstarken Lustenauer das Spiel verloren. Wo steht da etwas in der Zeitung? In der letzten Neuen (Titelseite) sind gleich "Vier Bregenzspieler (!) verdächtigt". Nur weil sie eine Erklärung unterschrieben haben.... noch weitere Beispiele gefällig? hier steckt ein System dahinter um das sportliche geht es schon längst nicht mehr,