internationalsoccer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine
  • Lieblingsverein
    Real Madrid CF

internationalsoccer's Achievements

  1. danke an alle die für mich gevotet haben
  2. ja, danke, am samstag ist dann ja schon die "preisverleihung", also wirds noch spannend wer da gewinnt
  3. stimmt, das system ist schlecht, per zufallsgenerator werden die hp's angezeigt
  4. hallo ich habe eine homepage erstellt, www.internationalsoccer.at.tf. schaut drauf und macht ein gästebuch entry, war echt viel arbeit, aber noch eine bitte, und zwar: ich mach bei einem wettbewerb mit namens present yourself, und es wäre echt nett von euch wenn ihr dort für mich stimmen würdet, die hp lautet www.presentyourself.at wäre echt ur nett von euch, vielen dank