KOMOJUN

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KOMOJUN's Achievements

  1. KOMOJUN

    Saison 2023/24

    Meines Erachtens lügt sich Amstetten mit ihrem Slogan: "Wir fürs Mostviertel" selber an. Wie viele Mostviertler spielen den noch in Amstetten. Amstetten fehlt es an Identität, wenn nicht einmal der Trainer oder Manager aus dem Mostviertel sind, warum sollten diese Personen dann Spieler aus dieser Region weiterentwickeln wollen. Es wird ja nicht einmal versucht, Spielern aus der eigenen Region, mehr Spieleinsätze zu geben. Wenn man nicht aufsteigen kann, dann wäre es ja egal ob man 4. oder 8. wird. Im Vordergrund müssten die Spieler stehen, die mit mehr Herzensblut an dem Verein gebunden sind. Mir ist bewusst, dass man eine keine reine Mostviertlermannschaft stellen kann und man einige Leistungsträger benötigt. Meines Erachtens würden auch wieder mehr Personen zu den Matches kommen, wenn sie diese Personen auch kennen würden. Wie viele Personen aus der eigenen Jugend spielen regelmäßig in der 2ten Liga? Eigentlich sehr schade, wenn man das Potential der Stadt & Umgebung kennt.