Teddy.Sheringham

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Teddy.Sheringham

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 20.12.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://www.mcaisback.de.vu
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Weltbezirk: OTTAKRING
  • Interessen
    spiele Theater sowie Fussball, stehe auf große Flugzeuge und liebe EAZYBERNY

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    FCJ ALT-OTTAKRING
  • Beruf oder Beschäftigung
    kfm. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    CUP-Finale Paris SGM gegen Rapid sowie CL-Finale: MANU gegen Bayern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Spanien : Österreich 9:0
  • Lieblingsspieler
    TEDDY SHERINGHAM
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGLAND
  • Geilstes Stadion
    Ernst-Happel Stadion; Gelsenkirchen
  • Lieblingsbands
    Marilin Manson; Cypress Hill;
  • Am Wochenende trifft man mich...
    irgendwo in Wien
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe!!!
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe!!!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    eazyberny
  1. ICH fordere für den heutigen Tag um Punkt 12h eine Trauerminute für unsere Engländer! WARUM???? *zum Himmel blick* Warum der Beckham so ein nerverl is und nie trifft versteh ich einfach nciht! Aus 30 Meter schiesst er eine Fliege von der Latte.. aber aus ELF schiesst er ins Publikum! *ARGHH* Hätte doch nur der Sheringham gespielt.... *wein*
  2. Also Leute.. Ich bin ja england Fan! Aber seit Montag steh ich auf die Schweden! Larrsons Hechtkopfball war vom feinsten. Alle Achtung. Hoffentlich seh ich morgen wieder so eine Vorstellung!
  3. Also ich hab mich schon sehr geärgert am Sonntag! England war viel besser. england hat den Sieg verdient. Das 2:1 war eindeutig ungerecht! Ich hoffe, dass England heute gegen die Schweiz alles klar macht! Ich hoffe Erikson stellt wieder den Rooney (oder wie man den schreibt) auf! Der war echt genial! Michael Owen hat nix gezeigt. Der muss erst auftauen. Geil wäre auch ein Überraschungserfolg von Kroatien! Also gemma ENGLAND!
  4. England ist nach Österreich meine Lieblings-Nationalelf! Meine Lieblingsspieler des englischen Nationalteams: TEDDY SHERINGHAM (hab ihn bei der EM96 in England das erste Mal gesehn und sofort ins Herz geschlossen! Und beim CL-Finale von ManU gegen die BAYERn, hat er bestätigt, dass er einfach KULT ist. - kam; sah; siegte!) Paul Gascoine (Sowas wie ihn gibts nie wieder, bzw. nur in England! Seine Einlagen und Exzesse sensationell!!!) ALAN SHEARER (KULT) Tony ADAMS (Der beste Abwehspieler nach Trifon Ivanov *g*) Alles in allem, England ist kult! Was wären diese fussballerischen Großereignisse ohne ENGLAND!!! mfg TEDDY
  5. Ist doch ganz klar wer EUROPAMEISTER wird: ENGLAND!!! ENGLAND!!! ENGLAND!!! Ich werd ansonsten noch zu Lettland halten. Die sind mein Geheimtipp!