SöhneManfreds

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SöhneManfreds's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

60

Ansehen in der Community

  1. Denke Brunmayr... Egal wer es wird, derjenige wird es von Anfang an brutal schwer haben, obwohl er rein gar nichts dafür kann. ist die frage wer sich das dann überhaupt antut, mit dem Wissen um die potenziellen Unruhen und der sofortigen Kritik nach jedem schlechten Spiel
  2. Du bezeichnest jetzt aber bitte nicht wirklich Martel als Traber oder?
  3. SöhneManfreds

    Verletztenliste

    Mühl wird wahrscheinlich nix für Sonntag Ranftl ebenfalls fraglich Die Kommunikation bei Mühl in den letzten Wochen ist schon sehr unglücklich verlaufen...
  4. Dann schaut halt nochamal nach.. 139-141 bis auf vll 50 Plätze weg und 226 wird auch als voll angezeigt....ist aber eine eher müßige Diskussion. Lebt sich schöner wenn man alles negativ sehen und kritisieren kann
  5. Naja das ist anhand des Online Shops schon ersichtlich...auf der West ist sehr viel weg, werden halt Schulklassen oder andere Formen der Gratiskarten sein.
  6. Danke für deine Vorverurteilung Wurde heute Vormittag wieder entsperrt, hat also nicht deinen Beschreibungen entsprochen
  7. Ich hoffe dass dem so ist...habe jedoch letztens ein Video darüber gesehen wo gesagt wurde, dass Vereine in Transferverhandlungen sehr wohl diese Marktwerte als Grundlage verwenden.
  8. Keine Ahnung wo ich das schreiben soll aber muss das irgendwo loswerden... Was ist eure Meinung über die Transfermarkt Marktwerte? Ich finde es einen Skandal wie diese entstehen. Da gibts ein paar Maxln die aus unerklärlichen Gründen die Experten sind und diese Werte ohne Grundlage und ohne Richtwerte zu verteilen. Habe nach dem letzten Zwischenupdate mit einem dieser "Experten" geschrieben, da es für mich damals schon absolut unverständlich war wie bspw. ein Fitz nicht aufgewertet wurde aber ein Kühn mehr als verdoppelt. Dabei bin ich auf eine fast schon unheimliche Ignoranz und Arroganz gestoßen, welche deutlich gemacht hat, dass die "Experten"...nun ja...nicht die größten Austria Wien Anhänger sind. Da nun das nächste Update ansteht habe ich mir die Zeit genommen und in den extra dafür erstellten Marktwertdiskussions Foren der einzelnen Spieler argumentiert, wieso ich der Ansicht bin, dass Meisl, FItz, Polster und Huskovic eine Aufwertung verdient hätten. Zur Klarstellung, 4 Spieler eines Vereins zu diskutieren ist absolut üblich und macht jeder Vertreter der anderen Vereine auch. Nun ja...für meine Beiträge wurde ich jetzt auf ganz Transfermarkt gesperrt und die Posts sind nicht mehr sichtbar. Ich finde es eine absolute Unverschämtheit und TM verliert dadurch meines Erachtens jegliche Relevanz. Die Marktwerte werden von Fans österreichischer Fußballvereine gewürfelt und haben nicht die geringste Aussagekraft. Eure Meinung?
  9. DANKE Nicht falsch verstehen, Fischer ist ein leiwander kerl und er lässt immer sein Herz am Platz. Ich weiss nicht genau welche Situationen du meinst aber mich hat die Aktion nach der kurzen Ecke von Fitz brutalst gestört...Fischer schafft den Rückpass aus 3 Metern auf Fitz nicht und schnauzt daraufhin irendwen im Strafraum an, der absolut nix damit zu tun hatte. Ist dasselbe wie DOnnerstag und geht mMn gar nicht.
  10. Die Auswärtsfahrt war ein voller Erfolg (Das Ergebnis zumindest aus gegnerischer SIcht)
  11. Wenn wir schon von Neuzugängen sprechen...was haltet ihr von Taferner? -Vertrag bis 2023 -21 Jahre und Österreicher -Kann sowohl 8 als auch 6 und damit ab Sommer womöglich braunöder ersetzen -und...das wohl aussagekräftigste Argument für eine Verpflichtung...er ist bei Roof Spielt diese Saison wenig, da es im Sommer nicht mit dem Wechsel nach D2 geklappt hat, aber hat in den letzten jahren überragend gespielt und trotz des jungen Alters auch schon reichlich (Europacup)erfahrung Würde ich als wahnsinnig gute Verstärkung für unser dünnes Mittelfeld sehen
  12. Ja, wobei es schon am Österreichertopf liegt dass Drame in der Liga nicht ran darf
  13. Sehe ich ebenso, herausragende Anlagen aber bissl zu eigensinnig aktuell...
  14. Am Spielfeld jedenfalls nicht...da ist Drame wie gesagt alleine gestanden, Fischer hat beim vorbiegehen abgeklatscht und das wars...was in der Kabine dann passiert is weiss man natürlich nicht, aber auch in den interviews hat er ja nochmal nachgetreten auf Drame (Obwohl er den Fehler gemacht hat)
  15. Stimme ich dir komplett zu, Tabakovics Auftritt gestern gibt wieder Hoffnung Auf jeden Fall...aber wie gesagt, es ging mir nd darum dass er kein deutsch kann sondern dass Fischer ihn anschreit...das sollte er auch nd tun wenn Drame deutsch könnte