samsimillian

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über samsimillian

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 15.08.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://www.svliebenau14.de.vu
  • ICQ
    201341989

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    SV Union LIEBENAU
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Champions League Finale Wien Ajax - Milan
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Bregenz - Pasching
  • Lieblingsspieler
    Stefan Prath
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Arena Auf Schalke
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde, ...
  1. ich finde ja lustig dass bei einem wiener verein von schiri benachteiligung gesprochen wird. das foul von gratzei ok .. war ein foul aber auch kein elfer denn der kann nur innerhalb eines strafraums gegeben werden, ausser in WIEN zählt das anders ... und letzter mann war gratzei auch nicht denn sonnleitner war daneben und prödl ca auf dem elferpunkt!! das handspiel von prödl war nach bereits erfolgtem abpfiff also keine diskussion. aber natürlich redet bei da Austria (schon gar nicht JAMMERANT Zellhofer) von den anderen entscheidungen wie etwa: - Haas wird am Austria Strafraum klar mit beiden händen von irgendeinem Millionärskicker zurückgerissen, Haas bekommt die gelbe wegen Meckern. - Ertl foult Muratovic IM 16er klar, wie auch bei sport1 zu sehen auch wenn der Kommentator was anderes sagt (dieser auch noch eine Gelbe für Mura fordert????) - Muratovic bekommt für eine Schwalbe etwa 20m vor dem Tor die Gelbe (wo gibt es denn sowas????) und dabei war es nicht mal annähernd eine Schwalbe sondern ein klares Foul an ihm. - weiters diverse strittige Outentscheidungen zugunsten der Austria und natürlich diverse "komische" Foulpfiffe vor allem nach der STURM Führung. - Bsp: Salmutter durfte nach Behandlung am Spielfeldrand erst nach etwa 1,5 Minuten wieder das Spielfeld betreten ( warum auch immer!! also nicht immer auf den Schiri hauen sondern schön vor der eigenen türe kehren. Der Schiedsrichter war heute für beide Mannschaften unterm Hund, keine Diskussion, aber so wie die Austria immer wieder spielt und auftritt, ist es peinlich dass sie sich Tabellenführer schimpfen durften (siehe UEFA CUP SPiel gegen irgendeinen griechischen Mittelständler) manche fehler sind ja beinahe hausgemacht wenn ein Lasnik immer wieder spielen darf und jede Standardsituation trifft. Meiner Meinung nach ist Lasnik nach Korkmaz einer der überbewertesten Spieler in der BULI der sich selbst völlig überschätzt und defensiv wahrscheinlich soviel bringt wie ein nasser Waschlappen ... aber ich als STURM fan bin froh .. !! also ich sag nur : SPITZENREITER SPITZENREITER EY EY ... und genieße die Momentaufnahme, denn mit uns hat keiner gerechnet und jeder Sieg macht das ganze nur noch schöner und mit Platz 3 - 5 wär ich auch schon zufrieden. danke lg und gn8
  2. Bin zwar neu aber auch dabei !! wenn ich darf halt