1901

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

1901's Achievements

  1. Gut beobachtet ;-) Wollen ja, können ja :-) - sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern, die jedoch die bessere Ausgangslage haben.
  2. Nein, das ist durchaus nicht so leicht zu stemmen, aber durchaus eine interessante Herausforderung.
  3. 2.Bundesliga - hatte ich nur gehört.
  4. 1901

    Frauenfussball

    Danke, aber da wird man nicht richtig schlau. Sorry, habs schon "übersiedelt" :-)
  5. Ich hätte bitte eine Frage zum Auf bzw. Abstieg der 2.Bundesliga: Der Wiener Meister spielt Relegation gegen den Meister aus NÖ oder steigt er automatisch auf? Was ist mit dem Burgenland? Habe gehört, dass mehr als 5 Mannschaften (in der Tabelle rot hinterlegt) absteigen, auf Grund von Zusammenlegungen, Auflösungen usw. Habt ihr da mehr Infos? Dankeschön.
  6. 1901

    Frauenfussball

    Ich hätte bitte eine Frage zum Auf bzw. Abstieg der 2.Bundesliga der Wiener Meister spielt Relegation gegen den Meister aus NÖ? was ist mit dem Burgenland? Habe gehört, dass mehr als die 5 rot hinterlegten Mannschaften absteigen, auf Grund von Zusammenlegungen, Auflösungen usw. Habt ihr da mehr Infos? Danke