Forza_Ried

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link im Gästebuch von www.supras.nfo.at
  • Geilstes Stadion
    Fill-Metallbau-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nicht zu Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Den Riedern natürlich...
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried-FC Kärnten Cup 2004
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler an der HAK Ried
  • Selbst aktiv ?
    TSV Utzenaich
  • Lieblingsverein
    SV Kletzl Ried

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Forza_Ried's Achievements

  1. Forza_Ried

    U7Brunn vs SVR

    Ja dem Markus Berger würde ich persönlich ein Tor vergönnen, die zwei Bergers sind sowieso absolute Kämpfertypen!
  2. Forza_Ried

    SV Ried - FC Gratkorn

    Hoffentlich herrscht im Derby wieder so eine geile Stimmung und hoffentlich machen wieder alle mit! Und da Jetzi hod sowieso a Talent zum Leid motivieren!
  3. Forza_Ried

    SV Ried - FC Gratkorn

    Also für mich war der Beste Mann auf dem Platz heute der Markus Berger , der hat 9o Minuten Vollgas gegeben und die Verteidigung gut organisiert ,außerdem hat er die Bälle herausgespielt und nicht einfach nur weggedroschen!
  4. Forza_Ried

    SV Ried - FC Gratkorn

    Also die Stimmung war auf jeden Fall sehr gut , in der ersten Halbzeit zar sicher nur mittelmäßig, aber dafür in der zweiten Halbzeit um so besser! Und nach dem Spiel "Wer nicht hüpft der ist ein Linzer, Hey!" EINZIGARTIG
  5. Forza_Ried

    wörgl vs. svr

    Jo genau schmutzigste mannschaft österreichs!!! da sagen aber die statistiken was anderes!!! Forza Ried Ale!!!