hotnix732

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hotnix732

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www
  1. Schon vor der Saison war klar, dass die Austria bei weitem nicht an die Leistungen im Meisterjahr 2002/2003 anschließen wird können. Da kann man sich nur bei Joachim Löw beschweren, der mit seiner Einkaufspolitik komplett daneben lag: Frank Verlaat (36 Jahre, verlor 2002/2003 mehr als die Hälfte seiner Zweikämpfe bei Werder Bremen) Richard Kitzbichler (wurde von SAT1 Moderatoren beim HSV verhöhnt) Sean "Chancentod" Dundee (0 Tore über eine ganze Saison sagen wohl alles) Ivo Vastic (fußballerisch sehr stark, hat seinen zenit aber leider überschritten und ist auch nicht mehr wirklich hungrig nach Erfolgen) Petter Rudi (milchbubi) Einzig Rabiu Afolabi, Joey Didulica und Jocelyn Blanchard waren gute Einkäufe, wobei sich Afolabi aber leider immer mehr dem niveau der bundesliga anpasste.... Ich hoffe, dass es im sommer einige veränderungen (altersschnitt) geben wird, auch punkto Trainer. Man sollte einen Trainer für die Zukunft engagieren. Daum, Löw und Kronsteiner waren sicher keine...