Charly SW B

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    BadBoy_SWB
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in diversen Stadien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    DEUTSCHLAND :-)
  • Lieblingsspieler
    B. Schweinsteiger
  • Bestes Live-Spiel
    gibt mehrere
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    nicht aktiv
  • Lieblingsverein
    FC Bayern, SW Bregenz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Eishockey, Groundhoppen, Pyroshows

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Charly SW B's Achievements

  1. Genau meine Meinung, die gehören weg sofortiger Lizenzentzug ohne wenn und aber!!!!!!!!!
  2. 1. Bregenz ist doch wohl klar 2. Rapid 3. Salzburg 4. Sturm 5. Austria 6. GAK 7. Mattersburg 8. Admira 9. Wacker Tirol 10. Pasching sie gehören in die Regionalliga
  3. Ich tipp auf ein 3:1 für Bregenz denn dann sind wir Punktgleich und im Frühjahr machen wir den NICHTabstieg perfekt Auf gehts Bregenz auf gehts
  4. Ich hoffe du hast recht und vielleicht sind sie ja noch müde von der Reise im UEFA-cup
  5. Charly SW B

    Römer-Derby

    Hab gehört das das Derby In Rom unter ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden soll kann mir jemand sagen ob das stimmt ?
  6. Ich hoffe das es der erste Sieg auf fremden Platz in dieser Saison gibt Mein Tip: 2:3
  7. Naja so langsam wirds doch Bregenz war mMn überlegen hatte einige gute Torchancen gerade in Hälfte 2 aber wer vorne keine Tore macht bekommt sie hinten ist halt so. aber vom Spiel her gibt es Fortschritte. ich bleib trotzdem dabei Bregenz steigt NICHT ab Auf gehts Bregenz auf gehts
  8. Überaschungen waren für mich das Paderborn und Braunschweig gewonnen haben und natürlich auch der Sieg der FC B amas !!!!!!!! Das sich der FC B in Osnabrück so schwer tut hätte ich nicht gedacht aber was soll's dafür haben wir ja einen Makaay Bin jetzt auf die Auslosung gespannt hoffe auf ein Niedersachsenderby !!!!!!!
  9. Ich tippe mal das WIR drei Punkte holen werden Mein Tip 3:2 in der Nachspielzeit !!!!!!! Auf gehts BREGENZ auf gehts
  10. Charly SW B

    Der 5.Spieltag

    Auch wenn die Bayern noch so schlecht spielen sollte man sie NIEMALS abschreiben Deutscher Meister wird nur der FC B
  11. Ich denke das sie schneller nach hinten durchgereicht werden als ihnen recht ist und sie werden nächste Saison wieder in der 2. Liga spielen
  12. Endlich ist der erste Sieg da wenn auch etwas spät aber dafür war er umso schöner und so langsam gehts bergauf
  13. Ich bin auch Optimistisch das wir gegen den SV M gewinnen weiß nur noch nicht ob ich auch da sein kann naja mal schaun Mein Tip 3:1 Auf gehts Bregenz auf gehts