Shearer

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Freund
  • Lieblingsverein
    AUSTRIA WIEN & Newcastle United

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Shearer's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Shearer

    Austria-Fans

    Aber er hat es doch nur gut gemeint
  2. generell schon, das hab ich einmal auch so gehandhabt. Allerdings bin ich gegangen, nachdem das kleine Bier 16€ gekostet hätte Aber Schinkels schreibt ja von vielen Puffbesuchen
  3. Ogris ist doch verheiratet. Wie kann der Schinkels bitte 'gemeinsame Puff-Besuche mit Ogris' in sein Buch schreiben
  4. bei Rapid wird einfach hervorragende Arbeit geleistet. Das muss man einfach neidlos anerkennen
  5. wenn ich an unseren Tormann denke, eine gute Idee
  6. also bevor Margreitter zum WAC geht, soll er doch bitte zu uns kommen!!!
  7. wobei es dieser Frage eigentlich gar keiner Antwort bedarf. Die Antwort kennen wir nämlich ohnehin alle
  8. nicht dezidiert. Aber der momentane Tabellenplatz deutet doch stark darauf hin
  9. naja, aber guter Spieler = guter Trainer ist kein schlagkräftiges Argument. Da gibt es genügend Beispiele. Aber ich gebe dir prinzipiell Recht: wir stehen 5 Runden vor Schluss mit 6 Pkt. Vorsprung an der Tabellenspitze. Von daher hat er scheinbar alles richtig gemacht....
  10. Shearer

    Fanszene Favoriten

    das würde ich allerdings auch gerne wissen