jeuneS2

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

jeuneS2's Achievements

  1. Schnitt 02/03: Rapid: 5297, Austria: 5283. (Quelle: Bundesliga) So lange ist das auch wieder nicht her.
  2. 32x Austria in der Meisterschaft 11x im UEFA-Cup 2x im Cup (+1 morgen) 12x Nationalteam, WNSC, Sonstige ---- 57(+1) Spiele
  3. jeuneS2

    Geschenk für Didulica

    Nicht die Schwere der Verletzung, sondern der Grad der Regelübertretung; sonst hätte z.B. Lawaree nach seiner Attacke an Didulica nicht straffrei bleiben können.
  4. jeuneS2

    Neues Stadion

    Na überleg amal a bisserl wie viel die Stadt Wien in den letzten Jahren für Rapid gemacht hat (Stichwort: Stadion) und wie viel für die Austria (außer reden: nix). Was hat er gemacht? Gesagt, dass er Austrianer ist? Zugesagt, dass die Stadt Wien die Austria beim Stadionbau unterstützen wird? Ich würd bei dem Punkt ein bisserl ruhig sein, wenn der Hauptsponsor effektiv die Stadt Wien ist.