RedRulez

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke!! Und werd mich öfters hier melden, tu ich gern! MFG David
  2. Is schon klar, das versteh ich!Ich mein jeder könnt das schreiben,aber ich bin wirklich der angesprochene Spieler und wenn es eine Möglichkeit gibt, das zu beweisen, dann sags mir?? Ich kann halt nur hoffen, dass mir das geglaubt wird.Wer würde den interesse haben sich als mich auszugeben und den angesprochenen Post zu schreiben???ich glaube eher keiner! MFG David
  3. Ja das war er bzw. bin ich gewesen! @DonPippo Wie darf ich das verstehen? David
  4. Bin auf dieses Thema aufmerksam gemacht worden und möchte mich hier persönlich darüber äußern: Ich entschuldige mich hier für mein Verhalten gegenüber den Fans!Es tut mir wirklich aufrichtig leid, denn dass man so einen schlechten Eindruck von mir bekommt war mir nicht bewusst und war auch nicht beabsichtigt!!!!!Es war natürlich ein großer Fehler von mir mich nicht zu verabschieden, aber ich bin noch nicht so routieniert wie die Stars und natürlich auch verunsichert.Deshalb bitte nicht böse sein auf mich, denn das wird bestimmt nie wieder vorkommen!!! Ich war ziemlich nervös und aufgeregt, ist glaub ich auch ganz normal, wenn man als junger Kicker zum ersten Mal in der höchsten Spielklasse zum Einsatz kommt!(zu mal es auch ein kritischer Spielstand war und wir nur noch zu 10. waren) Ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet! Zu den Anschuldigungen, dass ich ein Schwarzer bin kann ich nur sagen, dass ich alles für den Gak gebe und auf gar keinen Fall ein Schwarzer bin!!!!! Wir werden Meister und Cupsieger!!!!!!!! REDRulez MFG David