SW Bregenz

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SW Bregenz

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Also ich war auf 16 Heimspielen (eines habe ich verpasst, weil ich in London war; und eines weil ich zwei Stunden im Stau steckte ) dazu noch zweimal auswärts (Austria und Mattersburg) sowie die Testspiele gegen FC Vaduz (in Götzis) und gegen Unterhaching (Fußach) und das Cupspiel in Lustenau =21 Ich habe aber versehentlich "15-20" angeklickt weil ich nur die Bundesligaspiele berücksichtigt habe. Bin auch schon auf Fogis Liste gespannt...
  2. Die Saison wird echt immer langweiliger... aber vielleicht gibts im Cup noch ein paar spannende Spiele... dann müssen aber ein paar Bregenzer mehr mitreisen... Fogi kann einem richtig Leid tun, er fährt ganz allein in die Süstadt und retour... um sich 90 langweilige Minuten anzusehen, aber er ist halt ein richtiger Fan! Wir anderen sollten uns an ihm ein Beispiel nehmen und unser Team auch regelmäßig auswärts unterstützen!
  3. Ich kann mich euch nur anschließen, es gibt kaum österreichische Spieler die in seinem Alter bereits so konstant auf hohem Niveau spielen. Hoffentlich bleibt der Mario noch ein paar Jahre, dann werden wir bestimmt noch viel Freude mit dem Burschen haben .