Spooner A.

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Spooner A.

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 01.07.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Interessen
    Fast jede Ballsportart

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiß Linz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Linkn im Fc BW Linz Forum
  1. Was hatte der Novakovic leicht? Und hat der kein Potential? Ihr ward doch Anfangs sehr begeistert von ihm.
  2. Ja,da hast du recht, allerdings weiß ich nicht wielange diese Duelle gegen zuschauerträchtige Vereine und die Derbys interessant bleiben, wenn man sie jedes Jahr 4 mal hat. Wenn wir (Blau Weiß Linz) aufsteigen würden ,wär bei den Spielen gegen den LaskL sicherlich einiges los, aber ich glaube kaum, dass das 8. oder 9. Duell (vielleicht durch Cup) innerhalb von 2 Jahren außer den normalen Fans irgendjemanden dazu bewegt ins Stadion zu gehen. Mit den neuen Mannschaften seh ich das nicht ganz so arg, da ich bei den Neuen BW Linz und den Wr. Sportklub oder die Vienna auf der Rechnung hab.
  3. Ja, aber die Spiele gegen FC Lustenau und die Juniors waren wohl auch nicht viel besser-macht also insgesamt 6 solcher Spiele in der Ferne, und die Heimspiele sind auch nicht grade der Bringer. Bei einer 16er oda 18er Liga gibts zwar mehr solcher Mannschaften alla Wörgl, dafür spielt man ja auch nur 2 statt 4 mal gegeneinander- so würde sich dass dann vermutlich ausgleichen. Dafür gäbe es dann auch mehr Mannschaften in der Nähe, was Derbys, Zuschauer und Geld bringt.
  4. Genauso hab ichs gemeint, auch für eine etwaige Sponsorsuche wär es sicher kein Nachteil.
  5. Nach dem guten Spiel gegen Hartberg darf man wieder auf ein Erfolgserlebnis hoffen, grade gegen die nicht in Höchstform spielenden Arnfelser. Ein Sieg wär nicht unwichtig, da der 3. Rang damit gesichert wäre, was die Sommerpause ein wenig erträglicher machen würde. Dass Köflach nach dieser Runde vor uns sein könnte hätte ich zu Beginn der Saison auch nicht geglaubt.
  6. Da wär ich mir nicht so sicher. Ich habe vor kurzem mit einem Spieler der unter Mirnegg trainiert hat geredet, und der hat gemeint, dass er ein gutes Trainingsprogramm macht und auch von der Art und vom Schmäh passt (obwohl das wohl eher etwas Subjektives ist). Und offensiver wie unter Zeller werden wir auch wieder spielen. Aber wie sich alles entwickelt wage ich auch nicht vorherzusagen - abwarten und Tee drinken!
  7. Für alle Unterhaus-Interessierten gibt es unter http://www.bezirksliga-ooe.at.tt jetzt ein eigenes Forum für die oberösterreichische Bezirksliga. Is aber noch in der Anfangsphase, drum schnell anmelden und kurz seinen Senf dazugeben , damit das Ganze auch was wird. (Originelle Kickerfotos fürs Logo werden z.B. gesucht)
  8. Für alle Unterhaus-Interessierten gibt es unter http://www.bezirksliga-ooe.at.tt jetzt ein eigenes Forum für die oberösterreichische Bezirksliga. Is aber noch in der Anfangsphase, drum schnell anmelden und kurz seinen Senf dazugeben , damit das Ganze auch was wird. (Originelle Kickerfotos fürs Logo werden z.B. gesucht)
  9. Unter http://www.bezirksliga-ooe.at.tt gibt es jetzt ein eigenes Forum für die oberösterreichische Bezirksliga. Is aber noch in der Anfangsphase, drum schnell anmelden und kurz seinen Senf dazugeben , damit das Ganze auch was wird. (immerhin spielt unsere 1b ja nächstes Jahr vielleicht dort)
  10. Unter http://www.bezirksliga-ooe.at.tt gibt es jetzt ein eigenes Forum für die oberösterreichische Bezirksliga. Is aber noch in der Anfangsphase, drum schnell anmelden und kurz seinen Senf dazugeben , damit das Ganze auch was wird.