Jausengegner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsspieler
    Michorl Peter
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jausengegner's Achievements

  1. Jausengegner

    Stadion auf der Gugl

    Ich glaube das neue Stadion sollte Anlass genug sein um die Bude halbwegs zu füllen. Uhrzeit passt meiner Meinung auch ganz gut, wobei natürlich Samstag besser wäre. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht einen gegner wie Lustenau zu haben. Die Stimmung wird sicher am Anfang noch ausbaufähig sein.
  2. Alles klar, danke für die schnelle Antwort
  3. Blöde Frage hat's schon mal wer mit einem foto von der Dauerkarte probiert? Mei Spezl hat seine mit in den Urlaub genommen und würde mir ein Foto für meine Begleitung schicken