bcfitt

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    funkmaster

bcfitt's Achievements

  1. bcfitt

    Kader

    :hää?deppat?: SPLIN haben süßer is in!
  2. bcfitt

    Kader

    Schau sie an, der kleine Kopf, die große Haube, die volle schwarze Mähne kann nicht fliegen, man muss sie lieben. Playmate gewesen und mit Nachthemd in der Badewanne gewesen, Langeweile ist das Hobby von ihr, blau-graue Augen haben wir - ich hab gedacht sie wären braun geblieben, zumindest die Ihren; sie spielt imaginäres Tennis wie ne Göttin im schulterfreien Abendkleidchen, ich wünscht ich wär wie sie - ne Modequeen a la VIP!
  3. bcfitt

    Kader

    Das muss sich aber ändern, wilde Pferde kann man nicht zähmen, mit ihnen laufen oder sterben!
  4. bcfitt

    Kader

    Gott, ich liebe diese Lady, Luxus pur ist diese Frau, niemand verkörpert den Sex and the City-Style besser, wir brauchen mehr Carries auf dieser Welt, auf hohen Hacken durch die Welt, denn wer will schon immer auf der Erde stehen?