Barca2005

Banned
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Barca2005's Achievements

  1. Der NEID is wos schirchs!
  2. Barca2005

    Plauderecke

    Die können sich das auch leisten...wenn ich mir die Transferwerte anschaue die letzen 5 Jahre!!!
  3. Barca2005

    Plauderecke

    Warum, er hat nicht unrecht! Ihr wisst das ja alles sehr genau....wer was wohin schiebt...KÖNNT IHR gar nicht! Mit euren Vermutungen immer das ist sehr amüsant!!!
  4. Barca2005

    Der Konkurrenz-Thread

    Das mit dem ganzen Regelwerk etc..das wirds nicht spielen!
  5. Barca2005

    Der Konkurrenz-Thread

    Gezielt an dem weiterarbeiten was ihr gerade macht, Trainingszentrum...etc...und das geht nicht auf die schnelle...das dauert... Am Weg seit ihr schon! Ich würde mir wünschen das bei Transfers mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl rangegangen wird...denn das wurden schon die letzten Jahr Millionen in den Sand gesetzt!! Nein! Ich sage nur meine Meinung!
  6. Barca2005

    Der Konkurrenz-Thread

    Sicher nicht, aber ich bin objektiv - es ist numal so wie es ist....ist in DE-ESP etc....gleich! Wer sudert da herum???? Die machen einfach - wenn klappt das Dortmund mal Meister wird ist es super!! Aber sudert da Mainz herum das alles so unfair ist?!?!? Neeee...so einfach geht das nicht!
  7. Barca2005

    Der Konkurrenz-Thread

    Träum weiter, was wollt ihr noch alles erfinden wie die letzten 24 Stunden...wie schlecht nicht alles ist...mimimi.... Kehrt mal vor eurer Tür!!! Da war ist und ist genung Mist passiert!!! Und zu deinem Thema mit Ö Topf....Punkteabzug - wahsninns Idee - bist deppat!!!