Emanuel04

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Emanuel04's Achievements

  1. Wann und wo ist denn morgen treffpunkt vor dem spiel?
  2. Emanuel04

    Euro Ticketbörse

    1x karte für österreich ukraine im ö fansektor zu vergeben, einfach kurz melden
  3. Hätte ebenfalls noch eine karte für das morgige spiel zu vergeben! Einfach melden
  4. Emanuel04

    Euro Ticketbörse

    Habe 1 x karte für das entscheidungsspiel österreich/ukraine in bukarest abzugeben, falls wer interesse hat
  5. Wie siehts denn mit den kontrollen in den lokalen bezüglich impfung aus? Wird das dort ernst genommen bzw kann ich als ungeimpfter in ruhe ein bier trinken? Danke! :) PS: Habe zwei karten für das ukraine spiel über, falls wer interesse hat :)