CHBIVA32

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

CHBIVA32's Achievements

  1. Ach, wie schön wäre es, wieder mehr Zeit am Platz, als in irgendwelchen Teststationen zu verbringen...
  2. Das war mir klar - ich dachte nur, man muss auch in Wien wohnen bzw. gemeldet sein. Würde es ohnehin begrüßen, wenn auch die anderen Bundesländer ein solches Angebot hätten. Wesentlich angenehmer als die anderen Tests...
  3. CHBIVA32

    Österreich - Slowakei

    Sehe ich eigentlich bis auf Kroatien genauso. Aber Selbstvertrauen, oder zumindest sich nicht selbst schwächer zu reden als man ist, war noch nie Österreichs größte Stärke...
  4. Ab prinzipiell dürfen auch nicht Wiener, sicher? Gut zu wissen für die Zukunft. Danke Dir!
  5. Ja, habe ich nun auch bemerkt...
  6. Ich überlege ohnehin schon, weil ich das auch eben gelesen habe, auf den Test Zuhause zu verzichten - ist zur Einreise ja nicht nötig und dann einfach vor Ort den gewünschten Test zu machen. Wär dann wohl am einfachsten...
  7. Kann man dieses Angebot eigentlich auch als nicht Wiener in Anspruch nehmen, wenn man sich in Wien befindet und von dort abreist?
  8. Hier im Thread irgendwo... Aber hätte mich auch gewundert. Also: Hier einen Test machen, im Zeitrahmen bleiben, dann braucht es dort nicht noch Einen - richtig?
  9. Es scheint ja alles relativ entspannt abzulaufen in Rumänien - passt soweit! Nur eines verstehe ich immer noch nicht: Wieso sollte ein bereits Zuhause gemachter Test nicht ausreichen, wenn man sich in der zeitlichen Frist befindet?
  10. Test ist für die Gastro nicht notwendig! Weder drinnen noch draußen!
  11. CHBIVA32

    Euro Ticketbörse

    Noch welche für 13.06 da? Gibst Du sie auch einzeln ab?
  12. CHBIVA32

    Euro Ticketbörse

    Hi Leute! Ich suche ein Ticket für Österreich - Ukraine am 21.06. Falls jemand eines abzugeben hat, bitte melden!