Paul Gomes

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Paul Gomes's Achievements

  1. Ercan Kara ist weg... Wie schlecht muss das Angebot an Ercan gewesen sein, dass er nicht verlängert hat? Das ist so traurig... wie soll jemals wieder eine Mannschaft wachsen können? Bin extrem frustriert... Jeder, der halbwegs kicken kann, ist nach 1-2 Saisonen wieder weg. Das kann doch nicht für immer so weiter gehen!!! Dieses latente Gefühl, wo man sich alle 1/2 Jahre mit einem neuen Rapid-Kader anfreunden muss, finde ich einfach scheiße. Ich will in einer Welt leben, wo die Kölner SchaubLjubicicKainz die Vorlagengeber für Beric und Kara sind. In Hütteldorf. 🟢⚪🔴🔵⚪🟢
  2. Paul Gomes

    Wintertransferzeit 21/22

    Ercan Kara ist weg... Wie schlecht muss das Angebot an Ercan gewesen sein, dass er nicht verlängert hat? Das ist so traurig... wie soll jemals wieder eine Mannschaft wachsen können? Bin extrem frustriert... Jeder, der halbwegs kicken kann, ist nach 1-2 Saisonen wieder weg. Das kann doch nicht für immer so weiter gehen!!! Dieses mittlerweile dauerhafte Gefühl, wo man sich alle 1/2 Jahre mit einem neuen Rapid-Kader anfreunden muss, finde ich einfach scheiße. Ich will in einer Welt leben, wo die Kölner SchaubLjubicicKainz die Vorlagengeber für Beric und Kara sind. In Hütteldorf. 🟢⚪🔴🔵⚪🟢
  3. Paul Gomes

    Kaderthread 2021/2022

    Ja und? Deshalb kann man, nein: muss man dieses Söldner-System wo man sich alle 1/2 Jahre mit einem neuen Rapid-Kader anfreunden muss, einfach scheiße finden. Ich will in einer Welt leben, wo die Kölner SchaubLjubicicKainz die Vorlagengeber für Beric und Kara sind. In Hütteldorf. 🟢⚪🔴🔵⚪🟢
  4. Paul Gomes

    Kaderthread 2021/2022

    Jänner 2021: Ercan Kara ist weg... Wie schlecht muss das Angebot an Ercan gewesen sein, dass er nicht verlängert hat? Das ist so traurig... wie soll jemals wieder eine Mannschaft wachsen können? Bin extrem frustriert...
  5. Bitte endlich Barac und Knasmüllner nicht mehr aufstellen!!!! Was die zwei Dorf-Kicker schon Punkte gekostet haben, meine Fresse!