fitbua

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fitbua's Achievements

  1. fitbua

    Zeigt her eure Uhren

    Kann ich verstehen, die Älteren haben schon etwas für sich! Ich hab eine Longines aus den 50ern vererbt bekommen – und letzte Woche, da die Geschäfte wieder geöffnet hatten auch tatsächlich zu einem Uhrmacher gebracht, nachdem ich lange gesucht hatte. Ist noch dort, da er so viel zu tun hat, denke ich wird er schon gut sein ? Mit „eher selten zu finden“ meinte ich die Botta Fans ? kaum einer meiner Freunde kennt die Marke, aber bewundern tun sie meine Uhr immer! ? Ja stimmt das war auch das, was mich sofort angesprochen hatte und das außergewöhnliche, aber dennoch schlichte Design. Sehr cool, dass es für dich sogar bei der Arbeit funktioniert! Bei mir in der Arbeit merke ich es leider weniger, da ich eigentlich umgeben bin von normalen Uhren (Computer, Handy, Wanduhr ect.) und die Welt rund um mich aus Sekundenzählern besteht… aber sobald ich nachhause komme oder in der Freizeit unterwegs bin merke ich es umso stärker, dass nicht mehr jede Minute zählt. Es hilft mir abzuschalten und zu entschleunigen. In der Freizeit ist es mir herzlich egal ob es jetzt 9:37 ist oder ca halb zehn und das ist schon sehr angenehm.
  2. fitbua

    Zeigt her eure Uhren

    Sehr cool, dass es hier auch einige Uhrenfans gibt! Und sogar einen Fan von Botta Design – die sind doch eher etwas selten anzufinden (was ich ja grundsätzlich nicht schlecht finde, sind halt sehr individuelle Uhrenmodelle, aber deswegen mag ich sie auch so sehr) Das hier ist mein Modell: Welche hast du da genau? Bezüglich Uhrenmacher: das Problem kenne ich, muss mir auch einen neuen suchen und die sind gar nicht so leicht zu finden, wo dann zumindest das handwerkliche Geschick und der Preis stimmt… vor allem bei den beiden älteren Uhren, die ich geerbt bekommen habe ist das heikel, aber die trage ich auch nicht täglich...
  3. fitbua

    neues Handy, aber welches?

    Ich bin wirklich zufrieden mit den Samsung Geräten muss ich sagen (die Kommunikationsfähigkeit derer im Kundenservice lässt zwar etwas zu wünschen übrig habe ich letztes Jahr bei einem Displaybruch festgestellt, aber gut das liegt nicht am Gerät selbst). Hatte einmal ein LG vor ein paar Jahren, das war absolut nicht meins (ist sicher je nach Modell anders, aber da ist mein Vertrauen weg....) und mit der Apple Welt kann ich mich auch nicht so ganz anfreunden - ist halt einfach ein eigenes "universum" sag ich einmal... Gibt noch viele andere Marken, weiß ich, aber ich würde dennoch beim nächsten Gerät wieder auf ein Samsung gehen...
  4. Schon ein wenig traurig, dass man am Mond war und dann (im Vergleich zu den beiden anderen) so im Hintergrund steht, obwohl die Wichtigkeit der Aufgaben derer in der Kommandokapsel bestimmt enorm hoch ist...
  5. fitbua

    der "wichtige frage thread"

    Bei uns auch, man merkt es alleine jetzt, wo die Kids wieder in der Schule sind, dass der Stromverbrauch wieder gesunken ist, weil doch zwei Personen weniger permanent im Wlan hängen, Licht aufdrehen, Musik oder Fernseher laufen haben ect. Summiert sich halt alles, wenn man so viel zuhause ist.