Jump to content

Reinhold_Ranftl

Banned
  • Content Count

    10
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Reinhold_Ranftl

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mach dich bitte nicht lächerlich, wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Nur weil man dir sagt das deine Aussagen nachweislich nicht stimmen, können wir doch jetzt nichts dafür. Hör auf mit deinem FakeNews dann passt es doch für alle.
  2. Ist das traurig wenn man keine Ahnung hat, natürlich hat er in der Bundeliga gespielt du Zauberer. Und die wo ihn besser kennen wissen das er Dietmar genannt werden will. Sperrt bitte diese Trolls SCRAltach1929 und Bludazr, die sind nicht auszuhalten!
  3. Ja stimmt den Kandiat hab i ganz vergeesen. Bemüht sich schon jahrelang um den Job. Wird glaub ich ein harter Kampf zwischen den beiden. Jugend gegen Alter!
  4. Könnt mich gern ignorieren aber wer ein bisschen Ahnung hat weiß, dass das die beste Lösung ist.
  5. Das tut mir Leid für dich, aber deine Quellen sind zu 100% falsch. Würd ich nochmals prüfen
  6. Du hast Fragen Weiß ich leider gar nicht. Musst du vielleicht mal auf der Homepage nachschauen. Ein eher südländischer Typ. Haben nur schon von vielen gehört, dass er den jungen Spieler sehr viel weiter hilft. Und das braucht man genau wenn man viele U18 Spieler und Talente aus dem AKA integrieren will.
  7. Hoffe das stimmt. Finde eine "Altacher" Lösung am besten. Neben seinem fixen Co-Trainer könnte man den Mäderer Mental Coach der jetzigen 2. Mannschaft auch noch dazu holen. Dann Hätte man meiner nach ein sehr kompetentes 3er Gespann.
  8. Endlich gibt es die Juniors wieder, die waren immer so ein sympathischer Haufen. Ich habe jetzt sogar das Gerücht gehört das Fabio Brändle die Mannschaft als Spielertrainer übernimmt. Ist hier was dran?
  9. Selten so ein Blödsinn gelesen, oke hier eigentlich schon ziemlich oft! Hier ist ja nicht mal ein Funken Wahrheit dabei, aber da wäre auch zu viel
×
×
  • Create New...