MDVampiro

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. MDVampiro gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122523-scr-altach-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=11204550 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach vs. FC Admira Wacker   
    Leitner
    Aiwu Vorsager Rath
         Auer                                                 Lukacevic
    Tomic
    Kerschbaum           Hjulmand   
    Breunig Hoffer
     
  2. MDVampiro gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122523-scr-altach-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=11204096 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach vs. FC Admira Wacker   
    über die aufstellung trau ich mich nicht drüber. wünsche mir einen ähnlichen spielverlauf wie gegen ried! in unserer situation wäre eine überschätzung unseres tabellenranges und unterschätzung der altacher fatal. also, aufgeht‘s, kämfen und siegen! forza admira!