Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Aeroton

Members
  • Content Count

    1
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  1. Alles im allen....ja natürlich hätte es anders laufen können. Ich würde jetzt niemanden den Willen absprechen, noch von vercoacht reden. Vielleicht hätte Didi früher wechseln müssen oder vielleicht nicht. Auf jeden Fall war es für einige Lehrgeld, Erfahrung... Was auch ein wichtiges Element in der Entwicklung ist. Alles zu verdammen ist....sorry ich sags mal so...doof. Hätte Kühbauer warad usw. Ja Arase war schlecht. Und einige andere ebenso, so ist es. Aber das wichtigste Ziel wurde erreicht. In Europa mitzuspielen. Hatte echt jemals einer den Gedanken, dass wir in Europa jetzt den Kapazunda machen. Wie Hoch waren die Erwartungshaltungen und schlittern wir nicht wieder in die typische österreichische Mentalität zu glauben "Wir werden jetzt Meister"? Na klar schön warads gewesen. Was ich sagen will. Ja es gibt Licht und Schatten. Es lief heute nicht so wie wir uns es erwartet haben. Aber ich persönlich glaube, dass jeder Spieler es wollte und einiges nicht dafür gelaufen ist. Wer weiss ob es was geholfen hätte, wenn Didi früher gewechselt hätte. Und was wären die Meinungen, wenn Arase den Anschlusstreffer iwie gemacht hätte? Oder nicht beim ersten Treffer mit verantwortlich warad. Mein Eindruck ist durchaus, dass vorallem seit dem gegen ihn gebasht wurde. Mein Resüme, Gent war einfach die reifere (und großgewachsernere Manschaft) es hätte auch anders ausgehen können, ist es aber nicht. Wir haben nicht gewusst unsere Vorteile (kleiner und quirlig) ausspielen zu können. Und ja, der Schiri hat seinen Teil dazu beigetragen. Es war ein Bonusspiel, es wurde vergeigt und nun auf in der Europe League noch viele Punkte holen und aufzeigen. Rapid4ever
×
×
  • Create New...