Gratulation Altach zum hochverdienten Sieg gegen mehr als harmlose Lustenauer. Ich hätte auch vor dem Spiel nie von einer einfachen Partie gesprochen, denn ein Derby hat auch in dem Formtief in dem die Austria sich befindet, immer eigene Gesetze und ist nie einfach. Aber Altach hat Lustenau von Anfang an gezeigt wer die 3 Punkte möchte. Wenn man in 90 Minuten nicht einen Schuss aufs Tor bringt dann spricht das wirklich Bände.
Und der Schneider an der Seitenlinie ist maßlos überfordert gewesen. Leidtragender war der Mader. Der Schneider hat durch seine Kaderplanung maßgeblichen Anteil an der Austria Misere, bei der Leistung gestern kannst du jeden Trainer der Welt hinstellen, wenn das Team bei einem Derby keinen Bock hat.... dann stimmt alles zusammen nicht mehr.
Hinterfragen sollte sich nicht nur die ganze Mannschaft sondern auch einige Fans. Raketen Richtung Spielfeld zu schießen und billigend Verletzungen von Zuschauern,Spielern oder dem Staff in Kauf zu nehmen ist schon echt unterste Schublade.
Sie sollten (Austria Fans) mal anfangen sich auf positiven Support zu fokussieren. FC Lustenau Cupspiel (Sachbeschädigung) --> bei dem Fast ein Baby von dem Metall-Logo getroffen wurde, dass ihr abgerissen habt und über den Zaun geworfen habt , Linz (Schlägerei) und jetzt Altach (beinahe Spielabbruch) verursacht... Bin gespannt wann da endlich mal auch abseits vom Platz bei euch aufgeräumt wird. Da glaubt dann auch keiner mehr an eine Unschuld, auch wenn die offizielle Fanszene wie nach dem FC Lustenau Spiel sagt "Wir wurden von den Ordnern angegriffen".
Euer Frust in aller Ehren aber sowas hat am Fußballplatz nichts verloren!