Leon_12

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leon_12's Achievements

  1. Derzeit kann ich mir nicht vorstellen, dass die Arena am Donnerstag voll sein wird... Ich persönlich wäre schon froh, wenn zumindest so 13000 den Weg ins Stadion finden würden. Ich freue mich trotzdem schon auf die Partie!
  2. Leon_12

    EURO 2020

    Hat sich nun schon etwas getan bei denen, die nicht "ÖFB-Insider" sind? Also in Bezug auf den Ticketantrag. LG Leon_12
  3. Ich bin echt schon gespannt, wie sich Haaland beim Rückrundenauftakt der Bundesliga gegen den FC Augsburg mit seinen Mitspielern zurechtfinden wird, falls er denn überhaupt schon im ersten Pflichtspiel des Frühjahrs eingesetzt wird (was für mich jedenfalls wahrscheinlicher ist, als dass er nicht spielen wird...). Ich denke, man kann nach ein paar Trainingstagen nicht erwarten, dass alle Laufwege schon perfekt abgestimmt sind. Man wird aber schon einen ersten Einblick bekommen, ob die Chemie zwischen Haaland und der Mannschaft stimmt...
  4. Leon_12

    EURO 2020

    Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage an alle, die weder „ÖFB-Insider“ noch Fanclubmitglieder sind: Hat irgendjemand von euch schon eine Rückmeldung seitens der UEFA bekommen, ob dessen Ticketantrag erfolgreich war? Ich weiß, dass die UEFA offen kommuniziert hat, dass eine Antwort bis Ende Jänner erfolgen wird. Zudem bin ich grundsätzlich auch ein geduldiger Mensch. Jedoch möchte ich einfach nur sichergehen, dass bei der E-Mail-Rückmeldung kein Fehler unterlaufen bzw. etwas seitens der UEFA übersehen worden ist… Ich kontrolliere jedenfalls ständig den Posteingang und auch den Spam-Ordner, daran würde es also nicht liegen… LG Leon_12
  5. Um noch mal auf den Bericht über die Akademie auf der Homepage zurückzukommen: Besonders verblüfft hat mich, dass es bei Salzburg spezielle Softwares gibt, die lernfähig sind und mittlerweile einzelne Spielszenen erkennen können. Dadurch können die Softwares unter anderem ermitteln, ob diese Teilsequenzen für Videoanalysen, die gemeinsam mit den AKA-Spielern durchgeführt werden, relevant sein könnten... Die 1 1/2 Tage Arbeit, die sich ein (menschlicher) Videoanalyst dadurch erspart (zumindest wird das im Bericht so erwähnt) und somit mehr Zeit hat, um ins Detail zu gehen, könnten sich im späteren Verlauf der Karrieren von den jungen Talenten als sehr wertvoll erweisen...
  6. Hallo liebe Community! Ich hätte da mal eine Frage zum Auswärtsspiel in Frankfurt: Denkt jemand von euch, dass es zu Ausschreitungen kommen könnte, sofern sich Salzburg gegen die Eintracht durchsetzen sollte? Sozusagen, dass bestimmte "Fans" (was auf 99+ Prozent der Leute im Stadion natürlich nicht zutrifft...) ihrem Frust freien Lauf lassen könnten. Dazu wäre Red Bull nämlich eine gute Gelegenheit, um einen "Sündenbock" für das etwaige Ausscheiden zu finden. Es gibt ja bekanntlich genug Menschen, die Red Bull im Fußball (vorsichtig ausgedrückt) eher "kritisch" gegenüber stehen... Außerdem hat man schon des Öfteren von Ausschreitungen einiger Frankfurter "Fans", welche gewaltbereit sind, gehört. Was mich zusätzlich ein wenig beunruhigt, ist die Lage des Waldstadions (es ist eben zu einem großen Teil von Wald umgeben). Soweit ich mich noch erinnern kann (habe dort einmal ein Freundschaftsspiel der Eintracht gegen Celta Vigo gesehen; Saisoneröffnung 2016/17), ist die Anzahl unterschiedlicher Wege zum Stadion sehr begrenzt. Ich habe jedenfalls nur einen Zugang in Erinnerung... Sollte sich meine Erinnerung als korrekt erweisen, wird es für die Sicherheitskräfte wohl ziemlich schwierig sein, beide Fanlager ständig im Blick zu haben... Ich kann mich aber auch komplett täuschen, bin froh, wenn jemand zu diesem Thema besser bescheid weiß. Ich möchte noch einmal explizit darauf hinweisen, dass die allermeisten Zuschauer, die sich im Stadion ein Spiel ansehen, klar gegen Ausschreitungen diversester Art sind. Das trifft natürlich genauso auf Frankfurt zu. Außerdem ist Eintracht Frankfurt ja nicht der einzige Verein bei dem es hin und wieder zu Ausschreitungen kommt. Meine Bedenken bezüglich möglicher Ausschreitungen sind wirklich ernst gemeint, also bitte wenn möglich keine Witze darüber machen. Für mich persönlich sind seriöse Antworten jedenfalls deutlich hilfreicher... Ich möchte einfach, falls ich mich für die Auswärtsfahrt entscheiden sollte, mit einem guten Gefühl nach Frankfurt fahren und das Erlebnis in guter Erinnerung behalten. Also ich möchte jedenfalls nicht an irgendwelche Ausschreitungen denken müssen, wenn ich mich an den 20.02.2020 später einmal zurückerinnern sollte. Unabhängig davon, ob sich Salzburg durchsetzt (was mich natürlich sehr freuen würde) oder nicht, wäre eine Auswärtsfahrt nach Frankfurt einfach ein schönes Erlebnis. Allein die geile Stimmung in der Commerzbank-Arena bei einem Europacup-Spiel mitzuerleben (z.B. die Choreo der Eintracht-Fans, wobei jene von Salzburg auch nicht von schlechten Eltern sind...), wäre schon eine coole Sache... Wichtig für mich: Schreibt bitte eure ehrliche Meinung darüber! LG Leon_12